teaser bild

Benutzername:

Passwort:

Jetzt registrieren

Passwort futsch!?

;-)

Studienplatztausch - Angebot einsehen



 



von Ulm nach München (LMU)

Den User eine Email schreiben  Dem User eine Private Nachricht schreiben  Diese Anzeige ausdrucken  

MEDI-LEARN Anzeigen-Nummer8051-20359
Username Anbietersophie.rauh
[Private Nachricht an User]
jetzige UniversitätUlm [weitere Angebote zu Ulm anzeigen]
gesuchte UniversitätMünchen (LMU)[weitere Angebote zu München (LMU) anzeigen]
TauschterminWS2020/2021
Studienabschnitt beim WechselVorklinik Semester 3
  
Handynummer0160 5612567
sonstige Erreichbarkeit
AnzeigenfreitextHallo ihr Lieben,

ich studiere gerade im 3. Semester in Ulm, aber ich würde sehr gerne näher bei meiner Familie sein (ich komme aus München) und suche jemanden der mit mir wechselt. Würde mich so freuen, falls jemand von München nach Ulm möchte !!

Liebe Grüße

User eine Email über das MEDI-LEARN System schreiben

User eine Private Nachricht über das Forum schreiben

Anzeige ausdrucken (Anzeige wird ohne Navigation etc. ausgedruckt)

Hilfe-Texte zu dieser Seite

Hilfe: Detailansicht Angebote

Auf dieser Seite findest du die kompakten Informationen zur einzelnen Anzeige. Zusätzlich hast du die Möglichkeit, mit dem Inserenten auf unterschiedlichen Wegen Kontakt aufzunehmen und dir die Anzeige in einer speziellen lesefreundlicheren Darstellung auf deinem Drucker auszudrucken.

Tabellen-Darstellung der Einzelanzeige:
Kompakt findest du in der obigen Tabelle die Detaildaten (Anzeigennummer, jetzige Uni, Ziel-Uni usw.) der Anzeige. Du hast durch Klick auf den Link in den Spalten 'jetzige Universität' oder 'gesuchte Universität' zusätzlich die Möglichkeit, dir weitere Angebote mit den entsprechenden Kriterien anzeigen zu lassen. Wichtig: gib bitte bei deinen E-Mails an die Inserenten nach Möglichkeit immer die Anzeigen-Nummer mit an: viele Studenten haben mehrere Anzeigen geschaltet und die Angabe der Anzeigen-Nummer erleichtert die Übersicht im Mailverkehr. Im Anzeigenfreitext schliesslich folgt eine genauerer Beschreibung der Wunschvorstellungen des potentiellen Tauschpartners.

Möglichkeiten der Kontaktaufnahme:
Du kannst dem Inserenten entweder eine E-Mail oder aber eine private Nachricht schicken. Die grafischen Symbole mit den "kleinen Männchen" ober- wie auch unterhalb der Tabelle ermöglichen dies bei der Mehrzahl der Einträge. Natürlich bleibt es dir freigestellt, auch über die in der Anzeige hinterlegten Kontaktdaten wie E-Mail, Handy oder Telefonnummer weiter zu informieren.

Hinweis:
Bei einigen Anzeigen ist die Möglichkeit, eine E-Mail oder private Nachricht zu schicken, leider nicht möglich. Dann werden keine grafischen Symbole angezeigt und stattdessen haben wir den Hinweis eingebaut, die Kontaktdaten aus der Anzeige (Tel, Handy oder E-Mail des Inserenten) zu nutzen.

Alles klar? Ich wünsche Dir erfolgreiche Tauschkontakte!