Abenteuer Zahnmedizin

Beta-Version des MEDI-LEARN Bereiches für Studienbewerber, Zahnmedizinstudenten und junge Zahnärzte

Monatsarchiv für Juli 2019

Es gibt nichts, was es nicht gibt

Dienstag, den 30. Juli 2019

Eine Prothese klauen und dann selbst tragen, das macht doch keiner! – Doch! Genau dieser Vorfall ereignete sich am vergangenen Montag in Indiana. Depots Chris Gholson nahm die Anzeige über  geklaute Prothesen auf. Wie das Opfer berichtete, habe eine gewisse Dame namens „Joann“ die Prothese gestohlen und angeblich auch getragen. Ein weiterer Deputy kontaktierte noch […]

1,5 Jahre Haft für 15 gezogene Zähne

Freitag, den 26. Juli 2019

Zu 1,5 Jahren Haft wurde ein Zahnarzt jetzt vom Amtsgericht Hamburg verurteilt, weil er radikale Eingriffe an Patienten durchgeführt hat, unter welchen diese unter Umständen bis heute immer noch leiden. Er hatte unter anderem einer Frau 15 Zähne auf einmal gezogen, von denen 10 gesund waren. Damit hatte sich der 55-jährige in vier Fällen der […]


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera