Abenteuer Zahnmedizin

Beta-Version des MEDI-LEARN Bereiches für Studienbewerber, Zahnmedizinstudenten und junge Zahnärzte

Selbstzweifel vor dem Studium

Aller Anfang ist bekanntlich schwer – das gilt auch für das Zahnmedizinstudium. Nicht wenige potenzielle „Zahnis“ plagen enorme Selbstzweifel beim Gedanken an die Ausbildung. Anatomie-Testate und Aufwachs-Prüfungen werfen ihre bedrohlichen Schatten voraus. Hinterher wird alles halb so schlimm gewesen sein – aber erzähl‘ das mal einem Studienanfänger!

Also, Selbstzweifel ruhig mal auspacken, der Community vorstellen und dann ganz weit links liegen lassen!

Einige Mitglieder im MEDI-LEARN Forum haben ihre Befürchtungen bereits in Worte verpackt. Willst du deine Sorgen auch teilen oder hast vielleicht schon ein paar gute Tipps, die all die Bedenken zerstreuen können? Hier kannst du dich an der Diskussion beteiligen: MEDI-LEARN Forum Zahnmedizin 

Einen Kommentar schreiben


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera