Abenteuer Zahnmedizin

Beta-Version des MEDI-LEARN Bereiches für Studienbewerber, Zahnmedizinstudenten und junge Zahnärzte

Das Human Mouth Project

Das Human Project von MEDI LEARN geht in die nächste Runde – und diesmal wird es für die Zahnis richtig interessant.

Das Human Project zeigt dir, was wirklich in deinem Körper passiert 😉

Übrigens: Noch bis zum 31. August kannst du dir 2 Human Mouth Project – Poster zum Preis von einem bestellen!
Zum Aktionsangebot gelanngst du über diesen Link: https://www.facebook.com/medi.learn.zahnmedizin

Der MEDI LEARN – Cartoonist Daniel arbeitet gerade am Human MOUTH Project, das sich – wie der Name schon sagt – auf den Mund konzentriert und nicht nur die Zahnmediziner zum Schmunzeln bringen wird.

Einen ersten Eindruck von Human Mouth Project vermittelt dieses Bild:

In Arbeit: Das Human Mouth Project

In Arbeit: Das Human Mouth Project

Wenn du über die Entstehung des Human Mouth Project auf dem Laufenden bleiben willst, kannst du das bei Facebook tun: MEDI LEARN bei Facebook. Auch auf unseren speziellen Zahnmediziner-Seiten gibt es regelmäßige Updates: MEDI LEARN Zahnmedizin auf Facebook. Du kannst auch eine Mail schreiben an support@medi-learn.de und du wirst nichts zum Human Mouth Project verpassen!

Einen Kommentar schreiben


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera