Abenteuer Zahnmedizin

Beta-Version des MEDI-LEARN Bereiches für Studienbewerber, Zahnmedizinstudenten und junge Zahnärzte

Auf die Plätze, fertig, …

… LOS!

Für all diejenigen, deren Abi nicht gut genug ist, die zu wenig Wartesemester gesammelt haben, die nach jedem möglichen Strohhalm greifen, die den Bewerbungstermin verpasst haben oder die einfach gern Postkarten schreiben – das Losverfahren ist eine Möglichkeit, noch einen Studienplatz in Zahnmedizin zu erhalten.

Das Losverfahren führen manche Unis durch, wenn nach Ende der Auswahlverfahren noch freie Plätze vorhanden sind. Wegen der hohen Zahl von Losplatz-Bewerbern gehen jedes Semester in ganz Deutschland aber nur sehr wenige Plätze an ein paar Glückspilze – und zwar ganz ohne Berücksichtigung von Abi-Note, Wartesemester usw. Du brauchst mehr Infos? Lies‘ dir unseren Artikel durch: Lotto spielen für zukünftige Studenten.

Auf dieser Seite haben wir für dich alle Unis aufgelistet, die ein ggf. ein Losverfahren durchführen und dir den Link zum Online-Antrag gleich dazu gegeben.

 

Einen Kommentar schreiben


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera