PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wichtig!!! Eure Gedichte in einem Buch



Pünktchen
09.11.2003, 23:03
Huhu :-)


Ich muss mal hier ein wenig für ein sehr interessantes Projekt werben. Ich hab das schon in einem beitrag zu einem Thread getan, aber hier ist noch einmal ein Aufruf an alle die gerne Gedichte schreiben.

Auf der Seite www.schnipselchen.de ist vor fast einem Jahr ein Projekt gestartet, daß sich "Gedankensprünge" nennt. Ein Buchprojekt...jeder kann seine Gedichte zu welchem Thema auch immer einreichen.
Derzeit sind es zu wenig Gedichte um das Projekt am Leben zu erhalten :-((
Leider hat ein guter Freund von mir mich erst jetzt auf diese Seite aufmerksam gemacht.... 31.12.2003 ist Einsendeschluss

Wie geht erfahrt ihr hier....Buchprojekt "Gedankensprünge" (http://www.schnipselchen.de/buch/)


LG
pünktchen :-)


PS. Das hat nichts mit medi-learn bzw medpen zu tun!!!!!!!!!!!!!!!