PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIP Innere in Hamburg



laryphary
17.03.2004, 18:34
Hallo,
vielleicht weiß irgendjemand, in welchem Krankenhaus in Hamburg zur Zeit AIP'ler für die Innere gesucht werden? In welchen Krankenhäusern ist es besonders nett? Gibt es in der Umgebung gute Krankenhäuser?
Für Antworten wäre ich sehr dankbar!!

blanko
04.04.2004, 22:10
Kann Dir über AiP-Stellen wenig sagen. Kenne von Hamburg nur das UKE (ist halt ne Uniklinik und damit Geschmackssache) und das Lehrkrankenhaus in Reinbek (St.Adolfsstift).
Das St.Adolfstift ist eigentlich recht nett. Kenne von der Inneren aber nur die kardiologische.
Im Umland kann ich das Kreiskrankenhaus Winsen an der Luhe empfehlen (kenne die Innere aber selber nicht). Ist allerding auch ne gute 3/4 Stunde Fahrt von Hamburg aus (aber gute Autobahnanbindung).

blanko