PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommt die Zusage?



Der Meister
07.05.2004, 13:53
Hi!

An alle die in Szeged Medizin studieren:

Wann habt ihr letztes Jahr eure Zusage erhalten?
Ich habe mich im Februar für das Studienfach beworben.

Danke!


Johnny :-top

Schakal
07.05.2004, 20:30
Das ist eine gute Frage, deren Antwort mich auch interessieren würden, da ich gerade meine Bewerbung für Ungarn fertig mache. Auf den letzten Drücker, wie sich das für mich gehört... :-blush :-(

Tischi
07.05.2004, 22:23
tja,

also bei mir gings ja so das ichauch ewig gewartet habe! und es bei mir im letzten jahr auch knapp war mit der bewerbung ( ende juli ).
wa hab ich also gemacht um genaueres zu erfahren?
telephone, anrufen fertig!
als wenn es euch brennt und ihr es wissen müsst um vielleicht noch andere pläne zu schmieden dann ruft an und fracht nach.


noch wat?

melden

The Don

Laterne
08.05.2004, 10:56
Wie? Du hast die Antwort erst im Juli erfahren??? Oh Gott, ich dacht, die Antwort kommt im Juni.

Der Meister
08.05.2004, 11:31
Angerufen habe ich schon vor einer Woche.
Sie meinten, es würde mindestens noch 4 Wochen dauern, da die Bewerberzahl immens hoch sei.

Shit happens!

Bis die Tage!


Gruss

Johnny :-sleppy

Tischi
08.05.2004, 12:36
@ laterne: naja ich hab mich auch erst im juli beworben. aber letztes jahr war das alles anders. der boom ist erst dieses jahr gekommen letztes jahr hielten sich die bewerbungen für szeged noch in grenzen. wir sind zwar trotzdem schon viele (80) aber ihr werdet sicher mehr. ich denke so um die 120-140.

@meister: hm schon angerufen, tja wenn die eva sacht das die dir nichts sagen kann muss das nicht unbedingt viel heissen. aber wenn das wirklich soviele bewerbungen sind dann kann ich mir schon vorstellen das das etwas dauer unsere mädels vom seggi sind nicht unbedingt die schnellsten.


also dann happy waiting.


Legen

Der Meister
08.05.2004, 12:43
So sieht es aus!
Ich bewerbe mich aber lieber noch woanders.
Es gibt noch ein paar unentdeckte Universitäten in der weiten Welt. ;-)


Gruss

Johnny :-winky

Tischi
08.05.2004, 12:57
mach das mal. in debrecen und pecs kann man mitlerweile auch hab ich gehört. in rumänien haben sie wohl auch schon eine gebaut und dann hab ich noch was von der tschechei gehört die mit chemnitz zusammen arbeiten soll.

als dann erfolg haben