PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flughafen Budapest



mira21
10.05.2004, 19:37
Hallo!
Ich habe mal eine Frage an alle, die schon in Budapest waren. Welcher Bahnhof ist am Besten vom Flughafen aus zu erreichen?
Ich fliege im Sommer nach Budapest und muß dann noch mit der Bahn weiter weiß aber nicht von welchem Bahnhof ich am besten fahre.

Danke

agouti_lilac
10.05.2004, 22:06
Uff, keine Ahnung, wie der Bahnhof hiess, zu dem ich mich kutschieren hab lassen.

Nur gaaanz wichtig: Nimm dir Forint mit, denn am Flughafen kannste nich wechseln und dann stehste da und musst das ar$chteure €-Taxi nehmen und zahlst mehr als der Flug nach Budapest gekostet hat. :-??? :-??? :-???

Gruß, lilac

Tischi
13.05.2004, 22:22
tach auch,

also das mit der fehlenden wechselstube, ist nicht wahr! gleich wenn du rauskommst aus dem gate kannst du wechseln.

tja der Bhf hängt davon ab wo du hin willst. aber meistens fährt alles was ins landesinnere fährt vom nyugati pu. ab.

taxi ist ziehmlich teuer! also endweder du handelst vorher einen festpreis aus oder du nimmst den airport minibus die sind günstiger und fahren für festpreise.

dann mal viel spass in UNG im sommer

Tischi

agouti_lilac
13.05.2004, 22:47
Was echt? Ich hab mich durch den ganzen Provinzflughafen gekämpft und nix :-??? . Und Kreditkartenzeugs hab ich nich, sonst wärs gegangen.

Stimmt, Nyugati war ich auch. So ca. ne halbe Stunde Fahrt. Erinnere ich mich richtig: Gab es da keinen ÖPNV, der Richtung Innenstadt fährt?

Tischi
13.05.2004, 23:47
ah hier die lösung für dein prob mit der wechselstube,

du bist auf dem kleinen gelandet mit german wings oder?

hm, naja daran hab ich natürlich nicht gedacht ich bin auf dem neuen damals gelandet und hab dort freunde geholt. auf dem alten war ich nicht. tja wenn du sachst das es da nix gibt wird das wohl stimmen.

tja mit den öffentlichen kann man schon irgendwie fahren aber das weiss ich nicht genau. und wenn man sich nicht auskennt ist das vielleicht nicht die beste idee da man selten mit eng. weiter kommt. meine erfahrung.

als dann findet euch gut zurecht