PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nightlife: Kneipen, Party und Co.



Sani
25.05.2004, 11:13
Hallo,

was ist los in Homburg ? In diesem Thread dreht sich alles um die "Abendgestaltung" - wir u.a. Infos und Tipps zu folgenden Punkten:

- Welche Kneipe(n) sind zu empfehlen?
- In welche Disco kann man gehen - wann lohnt sich der Besuch?
- Gibt es legendäre Party's, die man auf keinen Fall verpassen sollte?
- Welche Empfehlungen gibt es sonst zur Abendgestaltung?

Wir sind gespannt
Euer
Medi-Learn Team

harlekyn
16.06.2004, 14:10
Jeden Dienstag sollte man den Keller in Homburg besuchen. Dürfte aber jedem Studenten dort mehr als klar sein...

Und zu feiern gibt es ja immer was: Bestandene Klausur, vermasselte Klausur, anstehende Klausur...

In diesem Sinne: Prost!

Rübe
16.06.2004, 15:53
Ja, KELLER! Jede woche ein anderes Thema (gestern war's EM). Und die Getränkepreise sind studentenfreudlich :-top

harlekyn
17.06.2004, 01:35
Hast du jetzt eigentlich einen Platz oder bsit du nur just 4 fun dort?

pigtail
06.09.2004, 00:52
Also gut, der Keller ist wohl hier am Ort kult. Aber wenn man als "Neuzugang" von allen Kollegen nur hört: "...aber Saarbrücken ist ganz nett...", macht man sich um seine Freizeitgestaltung schon ein wenig Sorgen. Stelle nach einem Monat Bekanntschaft mit dieser Stadt fest: HOM ist tot! Aber es gibt zwei gute Gründe nicht zu verzweifeln: A6 und A8.

Wer mir in HOM trotzdem ein paar Loacations empfehlen kann, nur zu ich lasse mich von meiner o.g. Meinung gerne abbringen....vieleicht.

Vangelis
06.09.2004, 00:55
kopf hoch pigtail.
schlimmer als homburg kannst doch nicht mehr werden. dein leben kann also nur aufwärts gehen.

Lotta@
08.09.2004, 10:17
tot? ja das ist wohl noch etwas ... naja... schmeichelhaft ausgedrückt. aber es kann echt nur besser werden. aber zwei Dinge sind ganz nett: Hemmingways (nur auf die Dauer leider zu teuer) und die Creperie (aber auch nur wenn man Crepes will, kein richtiges cafe).
Ist das nicht eine gigantische Auswahl? Viel Spaß.

pigtail
09.09.2004, 21:07
na prost mahlzeit. Ich will ja auch nicht jeden zweiten Tag Crepes essen. Also Hemingways. Ich frage mich ehrlich gesagt, was die ganzen angeblich 2000 Medizinstudenten abends machen.
Aber um einige meiner Kollegen zu zitieren "...Saarbücken ist echt schön"
danke trotzdem für die Tips.