PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 mal bezahlen



davidsometimes
25.05.2004, 13:01
hallo zusammen!
ich weiß dass diese diskusion schon mal vorher geführt wurde aber offenbar wurde ich da mit falschen informationen gefüttert...
ich hab von szeged die nachricht erhalten ,dass meine bewerbung erst bearbeitet wird wenn ich die 110 euro nochmal auf dass konto von szeged bezahlt habe. dabei haben die leute bei der infoveranstaltung gesagt es reiche aus , wenn man einen beleg beilegt der beweisst , dass man das geld für budapest eingezahlt hat.
schamlose ausbeute finde ich das ; frage mich aber auch ob ich jetzt riskieren soll mich nur in budapest zu bewerben. bis in szeged anmeldeschluss ist , ist ja noch etwas zeit , wie habt ihr das gemacht?
beste grüße regine

fiedel
25.05.2004, 13:45
Hallo,

da hat man dich genauso beschissen wie viele von uns... Ich habs genauso gemacht wie du, da auch mir auf der Infoveranstaltung gesagt wurde, dass man nur einmal überweisen muss... Auf eine zusätzliche Anfrage bei International College hat man mir dies sogar nochmals bestätigt!!! Der Witz an der ganzen Sache ist obendrein, dass sich International College die Bewerbungsgebühr einsteckt... Da sieht die Uni nichts von...

Ich habe allerding noch kein Schreiben aus Szeged bekommen, in dem ich aufgefordert werde die Gebühr nochmals zu überweisen, aber das wird ja dann sicher der Fall sein...

MfG Fiedel

Tischi
28.05.2004, 21:30
ja ihr müsst doppelt bezahlen das mussten wir alle hier. und wenn ihr das noch nicht gemacht habt dann kommt das sicher noch auf eu zu spätestens wenn ihr angenommen seid tritt man an euch heran.

lg