Unbglaublich...zwar hat mein Tipp daneben gelegen...aber schei** drauf...nichts befriedigt mich mehr als Protugal im Finale zu sehene...ausser vielleicht, wenn sie gegen Griechenland spielen
:-)
Cooles Spiel...die Protus haben es verdient :-top
gruesse, die niere
Lava
01.07.2004, 18:47
Ich glaube, ich hab mich vertippt. Sollte eigentlich 3:1 für Portugal werden, nicht Niederlande :-blush
(Dann würd ich jetzt immer noch führen in der Wertung! :-D )
micca
01.07.2004, 19:31
isch auch!!! hab mich ja auch vatippt... :-))
jetzt seh ichs ja erst. :-D
micca
morgoth
01.07.2004, 21:57
Greece rocks! Yeah! :-love
(Otto Rehakles nicht zu vergessen :-)) ) :-top
micca
01.07.2004, 21:58
habt ihr das gesehen???
unglaublich. ein quasi-golden-goal!!!
micca
hibbert
01.07.2004, 21:59
Das ist einfach nur geil...Portugal-Griechenland im Finale...nicht zu fassen!:-dance :-party :-dance :-party
hottentotte
01.07.2004, 22:04
Gefällt mir , gefällt mir, sehr gut sogar ;-)
Portugal noch gg Rehakles gewinnen und ich gewinn unser Tippspiel! ;-)
Feuerblick
01.07.2004, 22:13
Neeneenee!! Die Griechen mit Gott Rehakles werden siegen!! *freufreufreu*
Vystup
01.07.2004, 22:22
diese griechen sind schon irgendwie krass... respekt, endlich mal wieder eine richtige überraschung, auch wenn das spiel portugal - tschechien spielerisch vielleicht interessanter wäre.
NoUse4@Name
01.07.2004, 22:29
Ach es war ja so herzerweichend wie die Jungs sich gefreut haben.. die konnte es selbst kaum glauben*g*
Jetzt müssen sie nur noch die portus plätten... Dann macht sogar mir Fussball Spass:-)
Ich bin begeistert...endlich wieder so richtig schöner qualitativ hochwertiger Aussenseiterfussball.
Man wie ich mich auf Sonntag freue...
gruesse, die niere, die gestern von der Chefin bei einer 14 Stunden-OP um 20:30 Uhr vorzeitig entlassen wurde, da Niere auf keinen Fall das Fussballspiel verpassen darf...sie wartet noch darauf, dass Nierchen demnächst mit ner griechischen Flagge auf dem Arztkittel zur Arbeit kommt
DoktorW
02.07.2004, 13:44
und wer ist der Checker beim Kicktipp?? :-))
synosoph
02.07.2004, 13:54
Original geschrieben von synosoph
Aber was sagt ihr eigentlich zu den Griechen? Mein Freund König Otto wird die noch zum Titel führen. ;-) Das ist zumindest mein Geheimtip vor der EM gewesen. Wenn einer aus Außenseiterteams das Optimum rausholt, dann Rehagel! So wie in Bremen oder in Kaiserslautern.
Geschrieben am 14.6. !!!
Wollte nur mal darauf hinweisen, wie toll ich mich im Fußball auskenne...
:-D :-D :-D :-))
Lava
02.07.2004, 14:38
Och nöööööööö... das wird kein schönes Finale, das sag ich euch. Außerdem bin ich dagegen, dass Rehakles deutscher Bundestrainer wird. Sein Fußball ist einfach nicht schön und alles andere als zeitgemäß (auch wenn's funktioniert ;-) ).
Hellequin
02.07.2004, 15:02
Original geschrieben von Janine
Sein Fußball ist einfach nicht schön
Na und? Die Deutschen haben doch eine lange Tradition im unansehnlich spielen und trotzdem gewinnen....Ergebnis-Fussball nennt man das! :-D
Aber der Rehhagel wäre bescheuert, wenn er sich den deutschen Nationaltrainer antun würde, hier in Deutschland kann er doch nur verlieren. :-?
Hauptsache der Loddar wirds nicht. :-dagegen
synosoph
02.07.2004, 15:33
Was ist denn das für eine Laien-Leier: "...nicht mehr zeitgemäß"?
:-???
Fußball ist dann zeitgemäß, wenn man gewinnt. Das war schon vor 100 Jahren so. Außerdem: Daß man mit den griechischen Spielern, nicht kombinieren kann, wie mit dem portugisischen oder tschechischen Material, versteht sich wohl von selbst.
Bei dieser EM zeigt sich ganz deutlich:
1.) 11 mal 1 Spieler ist schlechter als 1 mal 11 Spieler, auch wenn erstere im Einzelnen besser sind.
2.) Ohne Herz, Einsatz und harte Arbeit nützt die größte Kunst nichts.
Beides haben die Griechen. Außerdem sind sie taktisch optimal eingestellt und setzen das mit Disziplin in die Tat um.
Man könnte daraus sogar Lehren ziehen fürs Leben.
Was für eine Kunst ist es, wenn man über die besseren Einzelkönner verfügt und diese eine schlechte Mannschaftsleistung durch Einzelaktionen kaschieren?! Siehe Zidane gegen England, siehe Nistelrooy gegen Deutschland, siehe Baros gegen Dänemark. Zurecht sind sie alle draußen!
Was können die Griechen dafür, wenn die "Favoriten" zu blöd sind, ihre theoretische Überlegenheit in die Praxis umzusetzen?!
HELLAS auf den EURO-THRON!
Die Niere
02.07.2004, 17:14
Original geschrieben von Hellequin
Hauptsache der Loddar wirds nicht.
Da möchte ich Ladislav Maier, den Torhüter von Rapid Wien zitieren: "Als Spieler war er fantastisch, aber gäbe es ihn nur als Trainer, würde ich sagen, dass ich keinen größeren Tölpel gesehen habe. Alle bei Rapid - von der Putzfrau angefangen - atmen auf, dass er verschwunden ist."