PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Jemand aus Greifswald?



05.02.2002, 16:13
Hi leute!

Ich studiere in Hamburg und hab in zwei Wochen mündliches Physikum. Wir haben Anatomie bei Fr. Prof. Rune gekriegt und sie ist bei uns ganz neu. Wir wissen nicht mal wie sie aussieht und noch weniger was uns erwartet.
Ich habe gehört, daß sie von der Uni-Greifswald kommt und ich möchte euch fragen: Kennt sie jemand? Ist sie nett? Wo kann man Prüfungsprotokolle von ihr finden? (Hab zwar 2 hier bei medi-learn gefunden, ist aber zu wenig..)

Bin für jede Info dankbar!

Gruß, Finnie.

hiddl
05.02.2002, 16:46
Na, komm,

sei froh, daß Ihr überhaupt die Prüfer vorher erfahrt, in Kiel gibt's nur die Fächer zwei Wochen vorher, die Prüfer stehen dann zwei Minuten vor der Prüfung vor einem. Also keine Panik - zwei Prüfungsprotokolle klingt doch ganz gut.

Gruß, Ute

09.02.2002, 00:06
Hallo Finnie
ich habe in GREIFSWALD studiert und hatte die Pr Runne in der mündlichen Prüfung.ich war durchgefallen obwohl ich nur eine 4 brauchte und ziemlich viel wusste.ich fand sie zwar sehr unfair aber sie ist in allgemein sehr launig.mann kann auch sehr viel gluck bei ihr haben.
versuch mal in der Fachschaft für Medizin in Greifswald da gab es sehr viele Protokole und sie hatte sich auch nur darauf beschrenckt.
ich binn Leider nicht mehr in Greifswald.
Bangala