PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Famulatur Uniklinik Frankfurt



Mescalera
19.07.2004, 17:38
Hallöchen!!

Ich habe für diesen Sommer einen Famulaturplatz an der Uniklinik Frankfurt und würde gerne mal wissen, wie das da so genauer abläuft.:-nix

Z.B. ob man das Essen gestellt kriegt, wie man als Famulant so behandelt wird und überhaupt was gut bzw. schlecht ist.

Bin für Eure Erfahrungen und Tips wahnsinnig dankbar,

vielen Dank schon im voraus

liebe Grüße

Mescalera:-dance :-dance

Rugger
19.07.2004, 17:59
Vielleicht solltest Du genauer eingrenzen, in welchem Fach, Bereich oder auf welcher Station Du famulierst?! Erfahrungsgemäß gibt es da nämlich erhebliche Unterschiede! (Und vielleicht hätte es auch gereicht, den Thread einmal zu erstellen... ;-) )

R.