PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orthoerfahrungen Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet



Jörg
09.08.2004, 15:30
Liebe Studies, Berufsanfänger und Fortgeschrittene,

habe vor, mir in einer Klinik Im Raum Köln/Düsseldorf/Ruhrgebiet eine Stelle in einer orthpädischen Abteilung zu suchen. Abgesehen, dass die Auswahl riesig ist, bin ich auf der Suche nach Erfahrungen die Ihr in Kliniken gemacht habt. Mich interessiert das Arbeitsklima, die Arbeitsbelastung, Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten, operatives Angebot, evtl. neue Kooperationen zwischen Unfallchirurgen und Orthopäden usw..

Wer kann über Erfahrungen in Famulatur oder PJ oder AiP oder Assistentsarztphase berichten und mir Tips geben???

Freue mich über jede noch so kleine Nachricht.
Lieben Gruss Jörg :-)