PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auswahlverfahren Tübingen



01.03.2002, 18:32
Hi!

ich bin einer der Glücklichen, die in das Auswahlverfahren Medizin Tübingen gekommen sind. Weiss darüber jemand bescheid? Was passiert da genau? Test?Interview?

Danke!

Chendy

merlin
02.03.2002, 13:35
Schätze kein Test aber Interview. Bitte schreib' rein, wie's gelaufen ist, würde mich auch interessieren.

merlin

04.03.2002, 12:48
Weiß leider nicht, was da genau gefragt wird aber würde mich auch total interessieren wies tatsächlich gelaufen ist. Mit welchem Schnitt und wieviel Wartesemestern bist du denn da hineingekommen?

schüler
28.08.2002, 17:27
Ohja, ich möchte das auch wissen. Vor allem da ich ja auch Sozialkriterium 4 geltend machen kann

pegla
01.09.2002, 12:04
hi,
ich bin auch in tübingen eingeladen worden. lass uns mal darüber quatschen. hast vielleicht ne e-mail oder so? was für ein schnitt? welches bundesland?

schüler
01.09.2002, 13:11
Sorry, ich wohne nur in der Nähe von Tübingen und gehe noch in die Schule. Du musst mir aber unbedingt sagen wie das Gespräch war, etc.
Gerne auch per Mail:
Johannes.kromer@epost.de

Gaja
01.09.2002, 13:51
Ich würde mich an eurer Stelle mal an die Fachschaft wenden und fragen, was die dort für Erfahrungen mit dem Vorstellungsgespräch haben. Vielleicht haben die ein paar nützliche Tipps für euch !!


Wünsche auf jeden Fall viel Erfolg !

schüler
01.09.2002, 18:22
Da hab ich ja dann doch noch recht viel Zeit. Außerdem ist es mir auch nicht so wichtig nach Tübingen zu kommen, da mir die Stadt auch nicht so sehr gefällt, es wäre nur geschickt, wenn ich bei meinen Eltern im HAus wohnen könnte, was ja viel Geld sparen würde