PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorlesungsmitschrift Swandulla



Demokedes
26.08.2004, 15:13
Hey!

Wenn jemand zufällig Vorlesungsmitschriften von Prof. Swandulla (Bonn) hat, wäre es wirklich toll, wenn sie / er sich mal bei mir melden würde...
(sebastian.21@web.de)
Der gute Herr Prof. scheint im mündlichen viel aus seiner Vorlesung zu prüfen...

CU°

iso112
26.08.2004, 15:50
Hallo,
Prof. Swandulla hat dieses Semester ziemlich am Anfang gelesen.... Grossartige Mitschriften habe ich nicht. Das was mir in Erinnerung geblieben ist: KANÄLE, KANÄLE, KANÄLE ....

Diese Folie stammt aus seiner Vorlesung:
http://www.physiologie.uni-bonn.de/physio/physio/download/hauptvor/synapse.pdf

Nicht viel, aber vielleicht hiolft es ... Viel Erfolg !
Grüsse

PS
Wen hast Du noch und wann bist Du dran ?

Demokedes
27.08.2004, 22:19
Hallo, vielen Dank für den Tipp mit der pdf-datei...
ich werde auch noch in Psycho geprüft, was nicht so wild sein sollte..

Mist, ich brauche unbedingt eine Mitschrift... der fragt doch nur so Zeug in seiner Prüfung! Weißt Du vielleicht, wer sowas haben könnte?

Viele Grüße!