PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersti-Fahrt



Nillson
09.09.2004, 17:26
So, Freunde der Nacht, nun bin ich offiziell eingeschrieben und war natürlich auch bei der Fachschaft, um mich für die Fahrt anzumelden.
Wenn ich das richtig verstanden hab können 42 Studenten mitfahren. Wieviele sich bisher angemeldet haben, weiß ich nicht. Aber es sind erst 3 (drei) männliche Studenten angemeldet... Also Civic: Ich brauche Deine Unterstützung! :-top Oder bist Du schon angemeldet?

Wer ist denn sonst noch bei der Fahrt dabei??

Also auf geht's, meldet Euch an!

marily
09.09.2004, 22:43
ICH!
ich bin dabei!

als ich vorhin bei der fachschaft war (so ca. 11.20) waren 9 leute (ich eingeschlossen) für die fahrt angemeldet - allesamt mädels.
ich hoffe dass von den 42 plätzen noch ein paar mehr als 3 von jungs besetzt werden. wahrscheinlich liegts aber nur daran, dass die mädels den jungs im allgemeinen meistens einen schritt voraus sind und einfach früher da waren ;-)

Nillson
10.09.2004, 13:04
wahrscheinlich liegts aber nur daran, dass die mädels den jungs im allgemeinen meistens einen schritt voraus sind und einfach früher da waren ;-)

jaja...ihr mit euren Vorurteilen.
wir geh'n das halt gelassener an und stehn nicht gleich beim Öffnen der Fachschaft auf der Matte. ;-)
Wird bestimmt ne gute Fahrt!

lenny
10.09.2004, 13:30
Ja, schon im anderen Topic hab ich geantwortet :)
Wenn fuer mich noch Platze bleiben, dann fahre ich mit :)

Civic
11.09.2004, 16:32
natürlich bin ich dabei!

Gestern mittag habe ich mich eingeschrieben und bin danach direkt zur Fachschaft (wobei ich mich natürlich erstmal verlaufen habe ;) ); mir wurde mitgeteilt, dass das Verhältnis mitlerweile 5 zu >20 ist. Was soll man dazu sagen... ich glaube, dass die Vermutunt mit "Mädchen schreiben sich zeitiger ein" etwas Wahres beinhalten könnte :)

Nillson
11.09.2004, 17:38
natürlich bin ich dabei!


Sauber! :-top
Ja irgendwie scheinen die Mädels schneller zu sein. Vielleicht gibt's ja in Bonn hauptsächlich Medizinerinnen?? :-))
Naja, jedenfalls glaub ich nicht, dass sie uns allgemein einen Schritt voraus sind... (:-D @ marily)

Civic
17.09.2004, 23:17
Heute kam wieder Post - das Geld werde ich gleich mal überweisen. Leider gibts die Stundenpläne bzw. die Gruppeneinteilungen noch nicht im Netz - ich hoffe, die gibt es bald :)

marily
18.09.2004, 20:58
auf die gruppeneinteilung warte ich auch schon gespannt. schau jeden tag nach, aber bis jetzt hat sich da ja nicht viel getan, dabei sollten doch die gruppen schon um den 15. herum veröffentlicht werden...
hoffentlich wissen wir am montag mehr.

fahrt ihr eigentlich mit dem auto zur ersti-fahrt? in dem brief wurde ja um noch mehr autos gebeten. wie wollen die denn sicherstellen, dass alle mitkommen, wenn erst am abfahrtstag endgültig klar ist, wieviele autos zur verfügung stehen....hmm....?

Civic
19.09.2004, 17:04
also ich habe auch kein Auto - ich vermute mal, dass es schon passen wird *g* Ansonsten fahren halt ein paar mit dem Zug (ist ja nicht soooo weit). Irgendein Plan wird da schon existieren. Ein Kumpel von mir ist bei der Fachschaft dabei, konnte mir aber auch nichts genaueres sagen...Bei 60 € wage ich es aber gar nicht auch nur daran zu denken zu meckern ;)

Civic
30.09.2004, 09:41
gleich gehts los :)

marily
30.09.2004, 10:51
oh ja, gleich geht's los ;-)

bis später!

Kostas
30.09.2004, 13:38
na denn viel spass leute, ich muss montag erstmal umziehen :-))