PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Modellstudiengang Medizin?



medic
11.09.2004, 02:07
Hallo Leute...
ich wurde für Medizinstudium zugelassen. Leider habe ich wenige Informationen über Modellstudingang. Gibt es hier Studenten, die schon mit Modellstudiengang Erfahrungen gemacht haben? Kann jemand mich über Modellstudiengang informieren? (Vorteile, Nachteile...)

vielen dank,

alexandra2
14.09.2004, 12:05
Hallo! Kann dir zwar nicht aus persönlichen Erfahrungen über den Modellstudiengang berichten, weil ich jetzt auch erst anfange in Aachen zu studieren, aber schau doch mal unter www.modellstudiengang-aachen.de nach. Da sind Erfahrungsberichte von Studenten über die ersten beiden Semester und viele weitere Informationen drin. Liebe Grüße, Alexandra

Godereon
09.10.2004, 11:27
Ich als erster Modellstudiengänger aus WS 2003/2004 kann dir gerne ein paar Infos geben, musst mir nur sagen, was du wissen möchtest...

Alles in allem kann man aber sagen, dass der Modellstudiengang sehr gut organisiert ist und die Betreuung auch stimmt. Nicht zu vergessen, unsere Mediparty und die Leute im Allgemeinen ;-)

Ciao

Godereon