PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von euch ist Ersti in Göttingen?



ellebasi82
15.09.2004, 14:56
Ich habe vor kurzem einen Studienplatz in Göttingen bekommen. Ich habe aber noch keine Ahnung, wo die ganzen Veranstaltungsräume usw. sind. Außerdem kenne ich noch gar keine Leute. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch Erstsemstern melden würde, denen es genau so geht. :-top

Es würde mich auch freuen, wenn sich einige von den höheren Semestern bei mir melden würden. ;-)

Viele Grüße

ellebasi82

DoktorW
15.09.2004, 15:00
da gibts auch schon nen Thread zu:

http://www.medi-learn.de/medizinstudium/foren/showthread.php?t=15305

Chris2002
26.09.2004, 00:06
Ich habe vor kurzem einen Studienplatz in Göttingen bekommen. Ich habe aber noch keine Ahnung, wo die ganzen Veranstaltungsräume usw. sind. Außerdem kenne ich noch gar keine Leute. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand von euch Erstsemstern melden würde, denen es genau so geht. :-top

Es würde mich auch freuen, wenn sich einige von den höheren Semestern bei mir melden würden. ;-)

Viele Grüße

ellebasi82


Hi
weiß nicht, ob du jetzt schon ein paar Infos hast, wenn nicht stell einfach deine Fragen.
Werd versuchen zu antworten! Und keine Sorge... die O-Phase löst vieles! :-winky

Krü.monster
27.09.2004, 19:56
Hi,

bin auch Ersti in Göttingen.
Die Berichte über den Mathe-Vorkurs klangen ja nicht so prickelnd..., aber ich fands wirklich beruhigend, dass der Physikschein nicht so fies zu sein scheint.
Naja ich denke ich werde aber trotzdem mal auftauchen zumindest um schon ein paar Kommilitonen kennenzulernen.
Auf die O-Phase freu ich mich schon :-) :-party :-)
Man sieht sich

augurio
28.09.2004, 20:23
Hi!

Jepp, ich bin auch dabei :-dance

So, mehr wollt ich nicht loswerden :-D

Bis dann,

Andreas