PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für Klinik nach Bonn ?



Angiotensin
14.02.2005, 17:27
Hallo,

also ich möchte nach dem Physikum meine Uni verlassen und die Klink woanders machen - habe schon viele durchforstet, jetzt bin ich auf Bonn gestoßen - diese hat im neuesten Studentensppiegel auch sehr gut abgeschnitten - könnt ihr mir was zur KLINik sagen, ist die Klnische Ausbildung in Bonn gut - hat die Uni in Medizin ein gutes Ansehen ? Irgendwie ist es schwierig was gutes nördlich der Mainlinie zu finden oder ? Kennt sich jemand auch in Münster aus ? wie siehts da aus ?

Danke

Präpmaus
15.02.2005, 00:36
In Bonn ist die Neuropathologie auf dem Spitzenplatz: Prof. Brüstle und die Stammzellforschung. (Private Investoren: Hertie-Stiftung, Bayer ...sind mit dabei). Danach kommt die Rechtsmedizin, Prof. Madea und die "Haaranalytik".
Alles andere eher unauffällig, bis auf Gyn und Unfallchirurgie, da wurden nämlich die Chefs gefeuert.....

MfG Tommy