PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftliches Physikum



Gersig
24.02.2005, 13:29
Hey, Brüder und Schwestern im Geiste!

Wie stehts um eure Vorbereitungen zum schriftlichen Physikum?

Ich bin seit Dienstag am Intensivkreuzen und muss sagen: wird ne knappe Nummer!

Wie sieht es bei euch aus? Motiviert oder resigniert?

Chris2002
02.03.2005, 03:25
Hallo,
bin nicht mehr sonderlich motiviert, habe aber auch eine ganz schrecklich entmutigende Mündliche hinter mir!

Werd a wenig kreuzen und beten, vielleicht geschehen ja noch Wunder:o)

Euch allen viel Erfolg und Glück!

:-stud :-top

LeiLin
02.03.2005, 04:35
hee... ich drück jez auch meine großen zehen neben den daumen für euch ;D
ihr packt des schooon...

ClooneyGeorge
02.03.2005, 12:02
Hi Leute,


ja, das wird auch bei mir eine knappe Nummer, bin durch die Vorbereitungen auf die Mündliche irgendwie aus dem ´Kreuzen-Schema´ raus und nicht mehr besonders motiviert.

Durchhalten ist angesagt leute, wir schaffen das!

:-top

reic
02.03.2005, 12:10
Ich hab große Zuversicht und wünsche euch viel Erfolg! :-party

el_c0yote
02.03.2005, 15:45
:-dafür NOCH motiviert =)))

Gersig
02.03.2005, 22:42
Immer dran denken:

DRAN DRAUF DRÜBER

:-top

netfinder
02.03.2005, 22:45
hab am meistens schiss vor der muendlichen...

Gersig
04.03.2005, 17:25
Die Kandidaten kommen in die Zielgerade! ;-)

Und? Wie ist dier Stimmung? Ich habe gerade den ersten Tag vom letzten Physikum gekreuzt (8/2004) und habe Hoffnung :-)

Kackbratze
04.03.2005, 20:49
Viel Spass beim schriftlichen!

Nehmt euch was zu trinken mit (am besten ohne Kohlensäure... *gg*) und was feines zu essen.

Kleiner Geheimtip: Nüsse/Studentenfutter...nicht Dextroenergen...
weil Nüsse haben viele Proteine und die treiben den Blutzucker nicht so hoch wie Dextrose...Vorteil: der BZ fällt auch nicht in ungeahnte Tiefen und man so kontinuierlich arbeiten...aber das bleibt am Ende trotzdem jedem selber überlassen...

Und wenn ihr eure Kommilitonen nicht mögt, nehrm ihr einzeln eigepackte BonBons mit....das ist was GANZ FEINES FÜR ALLE IM RAUM! Vertraut mir!

Gersig
07.03.2005, 00:41
Noch zweimal schlafen :-)

Und? Wie siehts aus bei euch?