PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Statistische Auswertung Physikum



DoktorW
08.03.2005, 16:00
Hallo Physikumskandidaten,

wie Ihr sicher auf der Startseite gesehen habt, gibt es zusätzlich zu der Literaturauswertung durch das Medi Learn Team auch immer noch eine statistische Auswertung. Hierbei werden Deine Lösungen mit denen der anderen Studenten verglichen. Als richtig gewertet wird die Lösung, die am häufigsten gewählt worden ist. Je mehr Studenten sich an der statistischen Auswertung beteiligen, um so genauer wird diese. Dennoch solltest Du die Auswertung nur als erste Tendenz nehmen - Dein Ergebnis wird sich im Laufe des Tages noch verändern und von der oben beschriebenen Literaturauswertung, die sehr nah an den IMPP Lösungen liegt, abweichen. Am Schluss bekommst Du eine ausführliche Übersicht über Deine eingegebenen Daten.

Bei Rückfragen kannst Du Dich gerne an redaktion@medi-learn.net oder an die Hotline (0700 006334946) wenden oder Dein Problem hier im Forum posten!

Link zur Auswertung: http://www.medi-learn.de/medizinstudium/auswertung/

Viel Erfolg weiterhin!

Euer Medi-Learn Team :-top