Die Zuschauerzahlen in Italien sprechen aber auch eine deutliche Sprache was diesen Defensivfussball angeht!
Aber wie schon gesagt, muss nicht jedem gefallen :-)
Ich glaube, die Bayern sehen es ganz gerne in diese Aussenseiterrolle gepresst zu werden, Iinterviews von Magath, Uli und Kalle zeigen dies ja teilweise sehr gut!
Glaube genau das wird das gefährliche für Chelsea sein, sobald sie so denken, wie die Öffentlichkeit Bayern hinstellt, werden die kein Land sehen!
synosoph
24.03.2005, 10:59
Ob die Bayern so der klare Aussenseiter sind,zu denen Du sie jetzt machst,das sei dahingestellt. Chelsea darf sich auf jeden Fall warm anziehen! Ich würde mich freuen,wenn sie Bayern genau so unterschätzen,wie Du es augenscheinlich tust.
Nur weil ich Chelsea für den Favoriten halte, heißt das doch noch lange nicht, daß ich Bayern unterschätze. Nein, ich versuche beide Mannschaften nach meinen Möglichkeiten realistisch einzuschätzen und komme zu dem Ergebnis, daß ich Chelsea für stärker halte.
Im übrigen drücke ich Bayern - siehe oben - natürlich die Daumen. Chelski mit ihrem russischen Ölmogul ist für mich noch schlimmer als Schalke. Hoffentlich werden die rausfliegen!
Paradox. Ausgerechnet mein über Jahrzehnte gepflegtes "Feindbild Bayern" wird zum Rettungsanker und soll nun den Fußball vor den monetären Rotznasen Schalke und Chelsea bewahren... :-?
Christoph_A
24.03.2005, 18:55
Nur,um nicht mißverstanden zu werden: Ich bin kein Fan des Catenaccio,das war ich nie und werde ich auch nie sein-wäre ja auch ziemlich paradox für einen gelernten Mittelstürmer :-top
Was aber modernen Fußball betrifft,so muß man eben schon bei den Stürmern mit Defensivverhalten anfangen-pressing und schnelles Spiel sind das a und o im heutigen Fußball. Was mir an Milan gefällt, ist,wie schnell und kombinationssicher die zwischen Abwehr und Angriff umschalten können,da sind sie für mich ein abslutes Vorbild-daß sie oft nach einem 1:0 den Vorwärtsgang rausnehmen,das widerstrebt mir,kein Thema.
@Synosoph: So ist das Leben-oder,wie man auf bayerisch sagt: "Wo ma hispuckt,muaß ma aufschlecka!"