PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klausurergebnisse



Kerstin18
22.03.2005, 16:43
Ich gucke heute sicher zum Hunderstenmal, ob nicht endlich die Klausurergebnisse vom 1. Klin. im Netz sind...und immer noch nix...morgen werden's vier Wochen!!! Langsam werd ich echt sauer. Schließlich wär's ja sinnvoll, sich auf die Nachholklausur vorzubereiten, falls nötig ist, da mitzuschreiben...daran denkt wohl keiner von den oberen Herren.
...Sorry, aber ich musste meinem Frust echt mal Luft machen!

KitCat
23.03.2005, 18:11
:-peng *grummel* wem sagst du das?! angeblich sollen die klausuren ja schon korrigiert sein, aber warum stehen sie dann nicht im netz?!?!?! *michmitaufreg* da werd i narrisch *gg*

Kerstin18
23.03.2005, 19:21
Echt, die sind schon korrigiert? Woher weisst Du das?
Wahrscheinlich ist das Rechenzentrum bereits ab Montag im Osterurlaub und kommt erst nächste Woche Freitag wieder...;-) ein Wochenende zum Vorbereiten reicht doch, oder nicht? ;-)
Ist das ätzend! Aber langsam muss ichs echt mit Humor nehmen, will kein Ulcus kriegen, nur weil ich mich über gewisse Schreibtischtäter aufrege...;-)

Still waiting...

Kerstin18
25.03.2005, 15:31
Na endlich...die Ergebnisse sind im Netz...

www.uni-frankfurt.de/fb/fb16/klausur_1klinsem/

oder einfach übers Dekanst und Klausurergebnisse anklicken.

Allerdings ging das mit unserem alten Computer nicht. Da ist die Seite ca. eine 1/4 Sekunde erschienen und war dann wieder weg. Erst mit 'nem neuen PC hat's geklappt. Also net wundern...

Ich drücke allen die Daumen! Aber so beim ersten drübergucken und überfliegen haben doch ziemlich viele bestanden!

Und jetzt werde ich ganz entspannt Ostern feiern!!! ;-)

KitCat
27.03.2005, 15:53
ich wünsch euch auch allen ein fröhliches eiersuchen & -finden ;)