PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer wird Deutscher Fussballmeister 2004/05?

Seiten : 1 [2]

synosoph
05.04.2005, 11:02
Was mir noch einfällt:

Können sich hier mal bitte die Leute outen, die auf Schalke als Meister tippen!

goeme
05.04.2005, 12:01
Du weißt aber schon, wie das spiel lief, oder?! 2:6 klingt heftig, aber wenn sich die Mannschaft nach 0:3 Halbzeitstand noch einmal auf 2:3 herankämpft kann ich ihr bzgl. Einstellung keinen Vorwurf machen. Leverkusen war verdammt stark und nach dem 2:4, spätestens nach dem 2:5 hätte Werder vielleicht hinten besser dichtmachen sollen, anstatt weiter offensiv auf das 3. Tor zu spielen.

Du hast nur schwache Argumente Syno!

Wie wärs denn mit!

in der letzten Saison holte Stuttgart gegen Bremen 4 in WORTEN VIER Points
Leverkusen hingegen nur 3 in WORTEN DREI

Stuttgart hatte am letzten Spieltag ein Spiel gegen wen? Richtig Leverkusen, zu dem Zeitpunkt lagen sie noch 2 in WORTEN ZWEI Points VOR Leverkusen

Achso, noch was, Stuttgart VERLOR BEIDE Spiele gegen Leverkusen in der Saison, holte also 0 und WORTEN NULL Points gegen den direkten Konkurrenten!

Aber nein ist schon ok, die Schuld bei anderen zu suchen ist viel einfacher!!!

Stan1893
05.04.2005, 12:08
Heul nicht rum... es ging mir keineswegs darum, dass ich es nicht verstehen kann, wie sowas passiert. Spiele selbst seit 15Jahren im Verein und das ganze auch nicht sooo erfolglos, als dass ich nicht auch schonmal ne "Meisterschaft" oder nen Aufstieg miterlebt hätte.

Wenn ich aber ne Bundesliga-Mannschaft sehe, bei der die Hälfte davon betrunken & mit grünen Haaren auf dem Platz steht (ein Reinke, der im ganzen Spiel glaub ganz zwei Bälle gefangen hat) während sich unsere Truppe zu Hause gegen Bayern den *hust* aufreißt, dann bekomm ich das kalte Kotzen. Werder war eine Heimmacht davor und jeder hat es respektiert. Ich war beim 3:1 in Bremen und ich hab das 4:4 miterlebt... jedem war klar, dass diese Offensive die Meisterschaft verdient hat, aber sich dann zu Hause von Leverkusen (die Auswärtsmacht schlechthin) so abschlachten lässt, da fehlen mir die Worte und das Verständnis, ehrlich.

Aber euer Präsident hat damals ja schon gesagt, dass es so schlimm nicht wäre wenn man gegen Leverkusen verlieren würde, weil Stuttgart Bremen ja auch schon zwei Meisterschaften am letzten Spieltag versaut hätte... alles klar - super Verein. :-top

schorsch_uni_rgsb
05.04.2005, 12:11
wie könnt ihr euch über fussball so aufregen? is doch nicht so schlimm, es kann nur einer gewinnen( ich bin sehr weise, gell*g*)

Dr. Sziget
05.04.2005, 14:14
meine Vorstellunge von der zu Ende gehenden Saison sieht ungefähr so aus..

Der VfB haut Schalke weg und verliert am letzten Spieltag gegen Bayern....
somit wird Bayern aus eigener Kraft, völlig verdient, überzeugend und ohne Zweifel an der Überlegenheit DEUTSCHER MEISTER 2005

Schön, dass die Paarungen so sind, dass es bis zum Ende der Saison noch spannend bleibt und nicht nur Fernduelle die Meisterschaft entscheiden...

Grüße
Dr.Sziget

P.S: syno: das wird knapp im Tippspiel, wenn du mich noch stellen willst ;-)

goeme
05.04.2005, 17:39
Heul nicht rum...

Fragt sich, wer hier am heulen ist!

es ging mir keineswegs darum, dass ich es nicht verstehen kann, wie sowas passiert.

simple Psychologie?

Spiele selbst seit 15Jahren im Verein und das ganze auch nicht sooo erfolglos, als dass ich nicht auch schonmal ne "Meisterschaft" oder nen Aufstieg miterlebt hätte.

Der Profifussball ist da ein ganz anderes Geschäft würde ich mal sagen!

Wenn ich aber ne Bundesliga-Mannschaft sehe, bei der die Hälfte davon betrunken

An der Stelle solltest du lieber nochmal deine Aussage überdenken, oder willst du mir sagen, du hättest dafür Beweise?

(ein Reinke, der im ganzen Spiel glaub ganz zwei Bälle gefangen hat)

Ja, genau, der hat die ALLE MIT ABSICHT AUS PUREM HASS reingelassen!!!!!

während sich unsere Truppe zu Hause gegen Bayern den *hust* aufreißt, dann bekomm ich das kalte Kotzen.

Dann bist du eine Woche später ja nicht aus dem Kotzen rausgekommen, weil sich deine Mannen da den Arsch höchstens blamiert haben!

Werder war eine Heimmacht davor und jeder hat es respektiert. Ich war beim 3:1 in Bremen und ich hab das 4:4 miterlebt... jedem war klar, dass diese Offensive die Meisterschaft verdient hat, aber sich dann zu Hause von Leverkusen (die Auswärtsmacht schlechthin) so abschlachten lässt, da fehlen mir die Worte und das Verständnis, ehrlich.

Einfach nochmal n bissl wieder in der Psychologie rumkramen!!!

Aber euer Präsident hat damals ja schon gesagt, dass es so schlimm nicht wäre wenn man gegen Leverkusen verlieren würde, weil Stuttgart Bremen ja auch schon zwei Meisterschaften am letzten Spieltag versaut hätte... alles klar - super Verein. :-top
So unser Präsident also? Na, dann bitte ich um doch um die Hilfe, wo ich diese Aussage finden kann!

Stan1893
05.04.2005, 18:12
Wah, mit der Formatierung wird das antworten nun aber schwer.

Whatever, um es kurz zu machen, diese Aussage war nach dem Spiel in der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" zu lesen. Wenn du das Spiel vielleicht noch auf Video oder sonstwo hast, dann solltest du dir die Interviews nach dem Spiel nochmal anhören, dann weißt du wie ich darauf komme, dass nicht jeder ganz nüchtern war.

Ich wünschte ich hätte nach dem damaligen Spiel kotzen können, aber die Trauer saß tiefer, da sei dir sicher. War wohl die beschissenste Rückfahrt der letzten drei oder vier Jahre und das obwohl es im Sonderzug Freibier gab, schon schlimm. Allerdings kam da noch die Magath zu Bayern Komponente dazu, weswegen die gemeine Fanseele eh schon gekocht hatte.

Ansonsten sei du stolz auf deine Mannschaft, ich seh die Sache nunmal anders. Aber leider kann man Fußball so gut wie nie rational analysieren und die emotionale Schiene ist bei solchen Diskussionen eigentlich fatal. Deswegen sollten wir beide wohl lieber darüber reden, wie man Schalke in die endgültige Insolvenz treiben kann. ;-)

goeme
05.04.2005, 18:24
Whatever, um es kurz zu machen, diese Aussage war nach dem Spiel in der "Stuttgarter Zeitung" und den "Stuttgarter Nachrichten" zu lesen.

Wenn wir ehrlich sind, brauchen wir allein schon wegen der Herkunft der Zeitungen da nicht weiter drüber reden :-)

Wenn du das Spiel vielleicht noch auf Video oder sonstwo hast, dann solltest du dir die Interviews nach dem Spiel nochmal anhören, dann weißt du wie ich darauf komme, dass nicht jeder ganz nüchtern war.

1. jepp, dass hab ich noch auf Platte
2. ich verbürge mich, dass keiner der Spieler vor und während des Spiels angetrunken gewesen ist

Ansonsten sei du stolz auf deine Mannschaft, ich seh die Sache nunmal anders.

Du wärst genauso stolz, wäre es dein Team!

Deswegen sollten wir beide wohl lieber darüber reden, wie man Schalke in die endgültige Insolvenz treiben kann. ;-)

Indem Klasnic es nicht schafft Bajramovic nach Bremen zu lotsen, weil die Zahlen die Schalke auf den Tisch gelegt hat, selbst das Gehalt von Micoud und Klose übersteigen und das ist er in meinen Augen nicht wert!
Ich spiele bei Schalke da einfach nur auf den Zeitfaktor, so wie es der Uli aus M. auch tut!
Übrigens, auch immer mehr Zweifler in den eigenen Reihen der blau-weißen sind zu finden!

Stan1893
05.04.2005, 22:07
Der fröhliche Herr Rudi A. wird auf Teufel komm raus die Meisterschaft holen wollen um dann abzutreten. Zurück lässt er verbrannte Erde, aber was hat das ihn zu interessieren. Das ist echt ein Typ, den man einfach nur gefressen haben muss. Naja, ich freu mich schon so richtig auf Samstag, das wird wieder vom allerfeinsten. :-))

Leider muss man selbst in Stuttgart mittlerweile rechnen, dass wieder ein Haufen blau-weißer Umlandtrolls anzutreffen sein werden. :-??? Muss schon sagen, dass es mittlerweile schon fast sensationell ist, wie leicht die Jungs aus GE die Helden vom Wurst-Uli in der Antipathie-Tabelle überholt haben. Einfach grausam.. und davon - muss ich ja zugeben - seid ihr dann doch noch so einiges entfernt. :-top

synosoph
06.04.2005, 10:19
Ich spiele bei Schalke da einfach nur auf den Zeitfaktor, so wie es der Uli aus M. auch tut!
Übrigens, auch immer mehr Zweifler in den eigenen Reihen der blau-weißen sind zu finden!

Genau, der Zeitfaktor! Jede Mannschaft - egal wie stark hochgepeppelt - spielt mal eine schwache Saison, und dann will ich mal sehen, was da auf Schalke abgeht. In Bremen, München, Leverkusen sorgen ein, zwei schlechte Jahre vielleicht für Mißstimmung, aber finanziell so abrutschen wie Dortmund wäre dort gar nicht möglich.

Bei Schalke sehe ich diesen Absturz mehr oder weniger zwangsläufig. Auch dort wird es irgendwann wieder eine Krise geben, der Trainer in der Kritik stehen, Spieler aufmucken usw. Und dann bleibn die auf den hohen Personalkosten und Verbindlichkeiten sitzen.

goeme
06.04.2005, 11:25
Schalke erwägt Verkauf der Namensrechte an der Arena

Der Fußball-Bundesligist FC Schalke 04 überlegt,
die Namensrechte an der Arena «AufSchalke» zu verkaufen. Wie die am
Mittwoch erscheinende «Sport Bild» berichtet, ist der Elektronik-
Konzern Samsung interessiert. Nach Angaben des Magazins sind die
Koreaner bereit, drei bis fünf Millionen Euro pro Jahr für die
Umbenennung der 2001 eröffneten Multifunktionsarena zu zahlen.

Schalkes Vizepräsident Josef Schnusenberg bestätigte Gespräche mit
den Verantwortlichen des Unternehmens. «Samsung ist an uns
herangetreten. Ob wir die Namensrechte tatsächlich verkaufen, ist
längst nicht entschieden. Da kommen viele Dinge zusammen, die zuvor
noch geklärt werden müssen», sagte er.

Na, da hätten wir ja schon erste Anzeichen, dass es denen wohl doch net so doll geht!

Rudi A. vor nicht all zu langer Zeit in einem DSF-Interview sagte mal:
"Der Verkauf des Namens ist ein Rettungsanker für schlechte Zeiten."

Komisch, hiess es nicht vor kurzem noch, alles bestens Auf Schalke, Finanzprobleme habe man keine?

Stan1893
06.04.2005, 11:32
Hab ich gestern auch schon gelesen... sowas nimmt man doch mit Genugtuung zur Kenntnis. :-))

Es ist kaum in Worte zu fassen, wie heiß ich auf den Kick gegen Assi 04 bin..

synosoph
06.04.2005, 13:45
Das muß ich hier jetzt mal reinkopieren, weil es so schön zum Thema "VfB und Meisterschaft" paßt.

Vom User Rote Socke im Werder-Forum (http://www.werder-online.de/fanforum/werderforum/viewtopic.php?t=19662&postdays=0&postorder=asc&start=60&sid=ce73c96ec181636282eafbbe8e6aff78) geschrieben:

Ich bin VfB - Anhänger! Ich würde mich nicht als "Fan" bezeichnen (lassen wollen). Nicht, dass ich Fan-Sein etwas Negatives abgewinne, ich mag den VfB nur einfach sehr und fühle mich ihm verbunden, seitdem mich mein Dad 1983 zum ersten Mal mit ins Stadion nahm. Das war beim 3:2 - Erfolg gegen den späteren Meister HSV. Ich lebe in Stuttgart, mag Fußball äußerst gerne und kann mich im Großen und Ganzen mit der bescheidenen und genügsamen Vereinspolitik arrangieren, obwohl ich kein Schwabe bin, sondern Berliner. Stuttgart ist aber nun meine Stadt, ich lebe in ihr, arbeite hier und alle paar Tage fühle ich mich sogar wohl hier. Seitdem der dunkle Schatten MVs vom VfB gewichen ist, besteht sogar ein weiterer Grund, sich noch mehr mit dem VfB zu identifizieren.

Ich freue mich sicherlich darüber, dass der VfB trotz Herrn Sammer nicht tabellarisch im Niemandsland der Liga entschwunden ist, wie ich vor der Saison befürchtet hatte, dass dies aber mit solch grausam anzuschauenden Stalingrad - Fußball verbunden ist, damit hatte selbst ich nicht gerechnet.

Über was soll ich mich freuen? Über unsere gute Spitzenplazierung in der Foulstatistik? Über die ängstliche "Häschen-guckt-ganz-lieb" - Taktik, bei der sich nahezu die gesamte Mannschaft rammelartig um den eigenen Sechzehner schält und jeden Ball, der gefährlich erscheint auf die Ränge holzt? Na, in der Vorsaison unter Myzyxx wurden Gefahrsituationen spielerisch gelöst. Da wurde im und um den eigenen Strafraum Kurzpass gespielt und nach 7-10 Stationen war man im gegnerischen Strafraum und da brannte es dann auch. Ja, es gab letzte Saison sogar so etwas wie ... warte mal ... mir ist das Wort entfallen ... Franken ... Flanken? Ja, Flanken! Und die kamen auch an und waren nicht planlos in den Sechzehner gezogen. In der letzten Saison spielte Tiffert auch nicht ständig in der Startelf und versaute nicht jeden 2. Angriff durch überhasteten Scheinaktionismus. Der trifft nur gegen Bremen, weiß der Geier weshalb. Vielleicht möchte er nach Bremen. Ansonsten: ein offensiver Mittelfeldspieler, der es in 24 Spielen auf 1 Vorlage und 1 Tor bringt ist natürlich ein tolles Argument, ihn immer wieder aufzustellen. Dann lieber den alten Heldt!

Zivkovic ist ein Wunder! Er baut so viele Böcke. Gegen Werder wieder zwei. Beim einen Bock haut Klasnic frei vorm Tor über den Ball. In 8 von 10 Fällen macht der den. Vielleicht besitzt Zivko ja einen eingebauten Schutzengel-Mechanismus. Soviel Dusel besitzt kein 2. Abwehrspieler der Liga.

Hinkel bringt keinen seiner gefürchteten Vorstöße mehr. Er rennt den halben Weg und sobald sich ein Gegenspieler vor ihm aufbaut, spielt er quer oder zurück. Kuranyi bekommt keine Bälle mehr, da der VfB unter Sammer anscheinend das flanken eingestellt hat. Brauchen wir ja auch nicht, wozu auch? Geht ja auch so. Ebenso brauchen wir auch niemanden, der Hleb entlastet. Er macht eh, was er will. Lassen wir ihn machen. Ist ja schön anzusehen, wenn er die halbe Bremer Hintermannschaft austanzt, um dann den Ball irgendwie abzufeuern, egal wohin. Mitspieler stand günstig? Ach wo? Aleks darf das! Dass er mal den Kopf heben kann, um zu sehen, ob irgendwo wer winkt, das ist halb so wild. Ja, Myzxyy wusste schon, weshalb er ihm keine 10 gab.

Unter dem Fahnenflüchtigen besassen wir wenigstens noch SPIELKULTUR, es wurde direkt gespielt. Aber nicht nur in der eigenen Hälfte, wenn der Gegner noch 3 Meter weg von einem entfernt steht. Eng am Mann, mit Risiko und dem Selbstbewusstsein, dies zu können. Klar, es klappte nicht immer, aber doch so oft, dass es eine Freude war, dem VfB zuzuschauen. Auch wenn mal ein Spiel versemmelt wurde.

Vergleich mal die letzte Saison mit der diesen. In der letzten Saison gab es kaum ein Spiel, welches der VB durch seine Aggressivität nicht dominiert hatte. Es gab vielleicht eine Handvoll Spiele, in denen der VfB nicht der beherrschende Part gewesen ist. Das war das 0:2 in Manchester, das 0:0 bei Chelsea, es war der 3:1 Sieg in Bremen und das 0:2 in Leverkusen. Ansonsten gestaltete der VfB jedes Spiel zumindest ausgeglichen oder war Chef im Ring. Diese Saison? Lassen wir den Gegner spielen und sind nur Chef in der eigenen Hälfte. Selbst Freiburg darf im GD-Stadion mindestens ebenbürtig auftreten. Wir vertrauen auf den lieben Gott und Hildebrand.

Sammer spielt Memmenfußball - der zwar erfolgreich ist, aber der einfach nur ******* anzusehen ist. Der 3. Platz ist nur deswegen nicht ein Hohn, weil die anderen Teams noch blinder sind. Dann nimmt man die Punkte eben mit, wenn sie andere nicht wollen. Wenn wir so, auf diese Art tatsächlich in die CL einziehen sollten oder gar ... ich wage es kaum auszusprechen, weil es so bizarr erscheint ... Meister werden sollten, dann stelle ich mich 24 Stunden auf den Monte Scherbelino und lache solange, bis ich keinen Ton mehr heraus bekomme.

Es geht nix mehr bei uns. Wir stehen nur noch hinten drin, lassen die anderen müde laufen und verzweifeln und machen pro Spiel EINEN oder ZWEI recht gute Angriffe. Das reicht! Das muß man sich mal vorstellen!
Das reicht, um im Meisterschaftsrennen zu bleiben. Was soll man von einer solchen Liga halten?

Nein, ich bin VfB - Anhänger und ich habe das Recht zu sagen, was mir nicht passt. Es passt nichts! Die Mannschaft lässt sich von ihrem unverwüstlichen Glauben tragen, dass sie schwer zu schlagen ist. Da hat sie auch recht. Die individuellen Fähigkeiten sind beachtlich. Keiner von den Spielern ist mit Sammer zufrieden, außer Tiffert, Zivkovic und vielleicht Babbel. Alle anderen stöhnen, ob dieses mechanischen Korsetts, das ihnen von Sammer auferlegt wird.

Ich hoffe nur nicht, dass sie sich daran gewöhnen und sogar Gefallen daran finden, jeden Gegner zu Tode zu quälen, bevor sie zuschlagen. Dann kann ich mir auch Duisburg angucken.

Disziplin hatten sie auch unter Myxxyx, Cleverness ebenso - okay, die wächst eben stetig. Effektivität ... also das würde ich nicht so nennen. Es ist teilweise wirklich Dusel, so wie die Hintermannschaft schwimmt ... der VfB anno Jesu Sammerus spielt unattraktiv, hölzern, wie ein Todeskommando der Borg. Zielgerichtet und mit tödlicher Grausamkeit vereinzelte Chancen eiskalt abschließend.

Ja, das soll toll sein? Darüber soll ich mich freuen? Der VfB hatte in den letzten 3 Jahren enorm viel an Sympathien gewonnen in Deutschland und sogar außerhalb Deutschlands. Man denke an die beherzten Auftritte gegen ManU oder Chelsea zuhause (welches zwar verloren ging, aber dennoch volles Rohr nach vorne ablief). Es war auch Anfang der Neunziger so, als man eine Zeit lang wirklich flotten Fußball bot. Es wird einem schnell "Erfolgsverwöhntheit" vorgeworfen, wenn man an die Sternstunden erinnert. Aber bitteschön: der VfB spielte dort attraktiven Fußball. Was ist daran verkehrt, dies einfach nur fortgehend zu wünschen. Alle 10 - 12 Jahre ein Titel reicht mir völlig aus. Ich will sie einfach schön spielen sehen. Deswegen gucke ich Fussball.

Was für ein Bild hat der VfB unter Sammer in diesem Jahr? Ein pusspeinliches 0:3 im Pokal bei den Bayern. Ein schreckliches Gegurke gegen Parma mit dem verdienten Ende. Ein jämmerliches, überhebliches 0:2 in Freiburg.

So, ich sage einfach, dass Sammer der falsche Mann ist und man hätte Klopp gewinnen sollen. Dies hat nicht funktioniert. Jetzt müssen wir damit leben. Alles macht er nicht falsch, aber zu wenig richtig. Dortmund hat ihn nicht umsonst ziehen lassen.

An die Werder - Fans:

Tut mir leid, dass ich mich in Eurem Forum so ausgelassen habe über den VfB. Ich wollte mir lediglich das Geschwätz von meinen Vereinskollegen nicht bieten lassen. Kommt nicht wieder vor. Versprochen!

N8

goeme
06.04.2005, 16:24
boah Syno, so lange Texte liest doch kein Mensch ;-)

aber war schon interessant, Fussball hat sich wieder dahingehend entwickelt, dass man mit 10 Mann hinten steht und vorne irgendwie einen reinhaut, Sammer und Magath celebrieren es derzeitig am besten, der Ragnick kann sich noch nicht so ganz entscheiden und in Bremen kennen sie seit letzter Saison nur noch AUF SIE MIT GEBRÜLL, funktioniert aber nicht mehr, da der Ball net mehr läuft

Stan1893
06.04.2005, 19:07
boah Syno, so lange Texte liest doch kein Mensch ;-)

aber war schon interessant, Fussball hat sich wieder dahingehend entwickelt, dass man mit 10 Mann hinten steht und vorne irgendwie einen reinhaut, Sammer und Magath celebrieren es derzeitig am besten, der Ragnick kann sich noch nicht so ganz entscheiden und in Bremen kennen sie seit letzter Saison nur noch AUF SIE MIT GEBRÜLL, funktioniert aber nicht mehr, da der Ball net mehr läuft

Wobei es etwas vermessen ist zu sagen, dass Stuttgart die letzten zwei Jahre ihr Spiel auf die Defensive beschränkt hat. Auch diese Saison fing offensiv sehr sehr vielversprechend an, aber seit dem Spiel in Freiburg (0:2 :-? ) und spätestens seit der Verletzung von Philipp Lahm ist unsere Offensive nur noch in Person von Aleks Hleb vorhanden, das stimmt schon.

synosoph
06.04.2005, 22:32
Wobei es etwas vermessen ist zu sagen, dass Stuttgart die letzten zwei Jahre ihr Spiel auf die Defensive beschränkt hat. Auch diese Saison fing offensiv sehr sehr vielversprechend an, aber seit dem Spiel in Freiburg (0:2 :-? ) und spätestens seit der Verletzung von Philipp Lahm ist unsere Offensive nur noch in Person von Aleks Hleb vorhanden, das stimmt schon.

Ja, aber wo sind denn die Ursachen? In den ersten Spielen waren die Stuttgarter Spieler erst einmal froh den "Schleifer" Magath losgeworden zu sein. Doch mit der Zeit haben sie dann die Dinge, die Magath ihnen beigebracht hatte, verlernt.

Ich finde Sammer hat einen enormen Anteil am sportlichen Niedergang des BVB gehabt. Mit dem Spielerpotenzial dort hätte er mehr rausholen müssen. Ich erkenne bei ihm nicht das, was Netzer mit der "Handschrift eines Trainers" benennt.

Was ist Sammers Konzept? Dieses planlose Gebolze kennen wir auch schon aus Dortmunder Zeiten. Und er wird auch mittelfristig für den Abstieg des VfB in die Region UI-Cup sorgen. Sorry, aber danach kannste die Uhr stellen.

Stan1893
06.04.2005, 22:44
Dessen sind wir uns (leider) alle bewusst, aber trotzdem muss ich auch mal auf Herrn van Marwijk hinweisen, der nun keineswegs besser mit dem Haufen kickt. Nur um mal das Beispiel Rosicky in den Raum zu werfen...

synosoph
07.04.2005, 10:33
Naja, immerhin liegt Dortmund in der Rückrundentabelle mit 20 Punkten, nur 2 Punkte hinter Bayern und Schalke, punktgleich hinter Stuttgart auf Platz 4. Und so "angsthäschenhaft" wirkt deren Spiel jetzt nicht mehr.

Nobby
07.04.2005, 20:34
So, da ich mir noch nicht ganz im Klaren bin ob ich lieber für Schalke oder Stuttgart tippe, warte ich noch ein, zwei Spieltage ab.
Was gar nicht geht ist dass Bayern Meister wird, und ich denke alle ab Platz 4 sind aus dem Rennen raus - leider! :-blush