PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : extern studieren



bayern84
04.04.2005, 21:48
Hallo zusammen!
Hat jemand in Bonn Scheine für Medizin erworben, indem er sich für irgendein anderes Fach eingeschrieben hat und dann die Scheine trotzdem für Medizin machen konnte (also als "externer Student")? Oder kennt irgendjemand einen, der das gemacht hat?
Danke für Eure Mithilfe!!!!!

Gruß, bayern84

sleuth
05.04.2005, 10:31
Ich kenne nur ein paar Leute die ihr Chemie Schein in Köln gemacht haben und hier in Bonn sich das anrechnen lassen konnten.

jellyfish
05.04.2005, 11:47
Wie wärs mit einfach mal die Suchfunktion ausprobieren, und gucken was dabei rauskommt....
Hoppla, ganz viele Beiträge genau zu diesem Thema.... :-oopss

Hoppla-Daisy
06.04.2005, 22:51
Ja, Jelly???? Wolltest du was von mir??? :-D

Zoidberg
06.04.2005, 22:53
:-)) :-))

bonusimo
23.11.2005, 17:14
hey kann mir jemand sagen ob mann die möglichkeit hat in bonn extern zu studieren?ist das besser als bochum? wurde nämlich für bio ausgelost. bin immoment in chemie eingeschrieben. muss mich schnell entscheiden

Jauheliha
25.11.2005, 20:25
Hi,

in Bonn siehts dieses Jahr eher nicht so gut aus für Externe. Lediglich in Physik sind alle externen reingekommen.
In Bio hast Du da weitaus mehr Chancen an Scheine zu kommen, da gibts Bio, Chemie, Physik, Biochemie... solltest Du Dir alles anrechnen lassen können, fragt sich nur wielange es dauert alle diese Scheine im Biostudium zu bekommen...