PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biochemieklausurthemen



Schneeflöckchen22
10.05.2005, 14:34
Hallo an alle, die wie ich immer noch an der Biochemie hängen.

Sagt mal, lernt ihr nur das was auf dem Vorlesungszettel steht?
War jemand mal in der Vorlesung?
Wo & wann schreiben wir überhaupt?

Viele, viele Fragen, aber ich wünsche allen, denen es so wie mir geht
viel Erfolg bei der Klausur.

Susanne79
11.05.2005, 12:09
Hi!

Wir schreiben (laut Aushang Anfang des Semesters) im ZHG HS 104 und 102 von 12- 13 Uhr am 27.05.05 und die Nachschreibklausur ist am 20.06.05 von 9- 10 Uhr im ZHG HS 011.
Falls sich was ändert poste ich es.
Viel Erfolg beim :-lesen noch! Ich drücke allen und mir selbst :-blush die Daumen!

Schneeflöckchen22
11.05.2005, 12:43
Danke...
Hoffentlich ist es bald vorbei, damit man :-party kann...

goeme
11.05.2005, 12:53
Hi!

Wir schreiben (laut Aushang Anfang des Semesters) im ZHG HS 104 und 102 von 12- 13 Uhr am 27.05.05 und die Nachschreibklausur ist am 20.06.05 von 9- 10 Uhr im ZHG HS 011.
Falls sich was ändert poste ich es.
Viel Erfolg beim :-lesen noch! Ich drücke allen und mir selbst :-blush die Daumen!


Seh ich das richtig, dass du an dem Tag dann gleich 2 Klausuren hast?

Susanne79
11.05.2005, 13:13
@GoeMedStudi
stimmt! Ich freu mich auch schon...die Veg.Klausur ist gleich danach um 14 Uhr... :-(( Schöne *******!

goeme
11.05.2005, 13:44
dann drück ich dir für BC die Daumen und in Physio "sieht" man sich dann! Da wird diesmal gerockt!!

Susanne79
11.05.2005, 16:01
Danke Dir! Ich drück dann in Physio für Dich mit Däumchen ;-)

IvelKnivel
17.05.2005, 21:11
Hi,
ich war am Anfang immer in der Vorlesung, die letzten zwei Wochen nicht mehr, werde aber wieder hingehen, wenn Thumm liest (denke ich jedenfalls). Willst du die Vorlesungsunterlagen?
Gruss IvelKnivel

Schneeflöckchen22
17.05.2005, 22:37
Hi,
fände ich schon gut, wäre doch dann über den Genetikteil oder?
Mit dem hab ich nämlich noch nicht angefangen und der ist auch nicht mein
Thema.
Wäre wirklich cool. :-top

Schneeflöckchen22
17.05.2005, 22:49
Falls ich überhaupt mit gemeint war. :-blush

LeiLin
18.05.2005, 17:06
wieder mal voll am eigentlichen kontext vorbeigerannt hier...
also ich hätte die unterlagen auch gern..
falls du sie per email verschickst.. dann bitte an blueberry_@gmx.de..
wäre sehr verbunden..
gibts eigentlich sone liste wie zum letztenmal?.. also eine genaue auflistung der vorlesungsthemen, die in der klausur behandelt werden?.. wir ham nur sone grobe übersichtsliste..
danke im voraus..

Schneeflöckchen22
18.05.2005, 17:24
Na, dass es dich noch gibt...
Wie gehts so, was macht das Leben?

Susanne79
18.05.2005, 18:35
Ich hätte die auch ganz gerne :-blush
Um sich LeiLin anzuschließen: meine Adresse alles.moppelkotze@freenet.de

LeiLin
18.05.2005, 21:06
mja mich gibts auch noch.. fernab von göttingen.. musste übergangsweise zu meiner mom ziehen... nach 8 jahren selbstständigem leben.. zurück in den schoss der familie.. ich hab sogar tv-verbot erteilt bekommen.. *huar* und ertrage momentan.. all die "lass das! mach dies mach das! warum machst du sowas? geh raus an die frische luft!"-querelen..
bald hats ein ende *bet* ;D

Schneeflöckchen22
18.05.2005, 21:38
dann halt durch und sag mal bescheid, wenn du wieder im Lande bist