PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abi-Schnitt



Shakespeareslady
27.07.2005, 23:05
hallo ihr lieben,

habe im forum noch keine frage diesbezüglich gefunden und auch wenn ich weiss, dass alles jahrgangs-und bundeslandabhängig ist, würd ich gern wissen, mit welchem abischnitt ihr nen platz bekommen habt.
lg, julia

LaTraviata
28.07.2005, 15:19
Tja, da gehst Du am besten hier hin... (http://www.zvs.de)

Im Bereich "Download" den Du links unten im Menü finden wirst, kannst Du Dir die NC's der Landesquoten und jeweiligen Ortszuteilungen anschauen!!!

Viel Spaß beim fündig werden,
Grüßle,
L.

Shakespeareslady
28.07.2005, 21:28
ja, die tabelle kenne ich, danke...
hätt trotzdem gern erfahrungsaustausch gehabt, schließlich geht nicht alles nach dieser tabelle...
lg

pottmed
28.07.2005, 21:32
aber doch alle Plätze die nach Schnitt über die ZVS vergeben werden ;-)

Shakespeareslady
28.07.2005, 22:16
ach, wirklich? ;-) :-party