PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe - Ich bin ein Pickelfetischist



Seiten : [1] 2

ehemalige Userin 24092013
01.08.2005, 23:35
...viele finden es abartig, aber noch viel mehr stehen drauf - Pickel und Mitesser ausquetschen.
Aus mehr oder weniger aktuellem Anlass (Langeweilestationsgespräch), stellte sich doch schnell herraus, dass in der heutigen Schicht 70% drauf stehen, an sich oder anderen rum zu quetschen.
Ja, es wird nicht mal vor Patienten zurück geschreckt - ganz im Gegenteil, kaum ist dieser in einen tiefen Schlaf gelegt und die gröbsten Körperprobleme einigermassen im Gleichgewicht, bewaffnet sich Schwester/ Pfleger mit zwei Taschentüchern und das wilde Drücken geht los.
Natürlich ist es dabei besonders gut, wenns immer dicker kommt.
Sind alle Unreinheiten dann beseitigt, hört mein ein zufriedenes Aufatmen der Drücker.

Und mal ehrlich, selbst in den eigenen vier Wänden in einer harmonischen Partnerschafft nimmt es kein Ende.
Das klassische Beispiel scheint dabei das morgentliche Quetschen zu sein.
Frau erwacht aus dem Schlaf, betrachtet das friedlich schlafende Gesicht ihres LAG (Lebensabschnittsgefährten) und dann plötzlich bleibt der Blick an einer kleinen Stelle haften.
Langsam, ganz langsam nähern sich zwei Fingerspitzen diesem phänomenalen Blickfang und setzen an.
Mann eigentlich immer noch friedlich schlafend und wahrscheinlich noch viel besser träumend kann sich eigentlich nur noch mit heftigen Schlägen wehren - oder aber zu Liebe der Fetischisten nett lächeln und für sich allein kotzen.......;-) - es bleibt ja nicht bei dieser einen Stelle. Wo kommen denn plötzlich all die anderen her?



Das Leben kann so wunderbar sein..... :-))

Scrotum
01.08.2005, 23:36
Kannst dich mit meiner Freundin zusammentun und nen Club aufmachen...

Besonders erotisch auch als Vorspiel...

Notdoc
01.08.2005, 23:38
Wie soll ich denn jetzt noch ruhig neben einer Frau einschlafen? :-((

Froschkönig
01.08.2005, 23:39
Besonders erotisch auch als Vorspiel...
Lateinisch dann auch Comedonismus genannt ? :-D

Scrotum
01.08.2005, 23:40
Lateinisch dann auch Comedonismus genannt ? :-D

Und dann auf Deutsch zurückübersetzt?

Froschkönig
01.08.2005, 23:41
Und dann auf Deutsch zurückübersetzt?
Mitesseritis ??? :-D

ehemalige Userin 24092013
01.08.2005, 23:42
Wie soll ich denn jetzt noch ruhig neben einer Frau einschlafen? :-((


Na am Besten garnicht - oder willste etwa den Punkt verpassen, wo sie sich von einer strahlenden Nachtclubschönheit zu einer pickelquetschenden Schrulle verwandelt?

Scrotum
01.08.2005, 23:47
Ich nehm den Gedanken an die Nachtclubschönheit einfach mal mit und geh pennen... ganz alleine! :-D Da bin ich wenigstens sicher!

Froschkönig
01.08.2005, 23:55
Na am Besten garnicht - oder willste etwa den Punkt verpassen, wo sie sich von einer strahlenden Nachtclubschönheit zu einer pickelquetschenden Schrulle verwandelt?
Ne, DEN Moment wollte ich immerschonal irgendwie festhalten und dokumentieren *g* ich hatte schonmal daß gefühl, daß sich die eine rausgeschlichen und ne andere reingschlichen hatte :-D

ehemalige Userin 24092013
01.08.2005, 23:58
Hurä Keiber, sowas von multipel.

Notdoc
01.08.2005, 23:58
Oder anders ausgedrückt, dazwischen lag der Punkt an dem du nüchtern geworden bist, oder wenigstens wieder klar denken konntest.:-D

Feuerblick
02.08.2005, 16:38
*grauengeplagt schüttel* Schon der Gedanke..... *grusel*

Evil
02.08.2005, 19:43
Hömma, wenn das wer bei mir versuchen sollte, dann drück ich dem- oder derjenigen aber so lang auf den Kopf, bis das Hirn aus den Ohren quillt!!
War dann auch ein Mitesser, der rausmußte :-keks :-notify

Smibo
02.08.2005, 20:16
Oh Gott wird mir schlecht :-((

DrStefanie
03.08.2005, 02:17
wisst ihr, was richtig ekelig ist? Meine gastmutter quetscht ihrer 13 jaehrigen tochter (mit zerebral parese - kann sich also nicht dagegen wehren) am tisch beim essen die pickel aus... *wuerg* ( wir brauchen hier einen smiley, der sich uebergibt!)

Froschkönig
03.08.2005, 07:23
( wir brauchen hier einen smiley, der sich uebergibt!)
Mein reden seit Monaten..... ;-)

die chondropathia
02.01.2007, 23:17
Geiler Fred! Top Titelpost *ROFL* und von hoher historischer Bedeutung: Jetzt weiß ich endlich die Geburtsstunde meines geliebten :-kotz -Smiles!

DC, der an dieser Stelle sowieso mal eine Smilie-Evolution fordert! (jawoll..)

Kackbratze
03.01.2007, 10:39
Pickel und mitesser.
Es gibt auch die anz haten, die mit einerKanüle sich ihre Milien noch öffnen, damit die auch weg sind... :-blush

Doktor_No
03.01.2007, 11:13
ich hab gestern einen skrotalabszess gesehen, an dem ihr eure wahre freude gehabt hättet...

die chondropathia
03.01.2007, 11:32
ich hab gestern einen skrotalabszess gesehen, an dem ihr eure wahre freude gehabt hättet...

Hmm - und auch den versuchen die OÄ gern mal auszudrücken: "Also, hmm,*drück* ist der jetzt eigentlich *quetsch* kurz vor der Perforaaa*spritz*"

Wiiiiederlich! Aber da sieht man wieder die Nähe zu den Primaten: die lausen sich ja auch meditativ - und knuspern alles, was sich da so leckeres findet :-kotz :-blush