PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstie in Greifswald



Rett-Med
15.08.2005, 15:27
Da ich heute (Post von der ZVS) vom Studienplatzanwärter zum Studenten avanciert bin, musste ich meinen jetzt unpassenden Benutzernamen löschen und mich neu anmelden.

Ab Oktober also in Greifswald, ich freue mich riesig aufs Studium.

Nächste Woche steht aber erstmal der Umzug ins Haus, im Moment bin ich mit meiner Frau noch dabei, die Wände und uns mit weißer Farbe zu bekleckern :-)

Wer auch im Oktober als Erstie in HGW anfängt darf sich gerne mal bei mir melden....bis bald.

aschenputtel1977
15.08.2005, 16:44
Hey, herzliche Glückwunsche und Greifswald ist bestimmt nicht die schlechteste Option....

Rett-Med
15.08.2005, 16:47
Nicht die schlechteste?

Greifswald ist die Beste und vor allem die Einzigste Option ! :-)

Schließlich hat meine Frau da oben schon Ihren neuen Arbeitsvertrag unterschrieben und fängt bereits am 1.9. an.

Im Falle einer Ablehnung durch die ZVS hätten wir ganz schön alt ausgesehen, denn die Zelte in Sachsen waren schon alle abgebrochen. Umso größer war die Freude über den Bescheid.

delpherina
02.09.2005, 17:38
Ich bin auch in Greifswald angenommen und freu mich riesig!!!
Vielleicht sieht man sich mal,

Ciao

synosoph
02.09.2005, 17:40
Herzlich willkommen in Greifswald an alle Anfänger!

MichaelHH
02.09.2005, 22:20
Ja, dem schliesse ich mich an! Herzlich willkommen in der schönen Hansestadt Greifswald!

*jaz*
04.09.2005, 15:47
Herzlich Willkommen in Greifswald!!! :-winky