PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mündliches Physikum



Schnatz
15.08.2005, 18:55
Hallo!
Wer kann mir etwas über Herrn PD Schultz (Anatomie) erzählen? Lieblingsgebiete usw...

Dankeschön!

stya25
24.08.2005, 13:24
Ich hate ihn als Dozent in Ana I Ich persönlich mag ihm gar nicht.Ich hate damals das Gefüll er hört mich gar nicht zu.Ich war sehr gut vorbereitet und wollte gut "bestanden haben " er hat mir aber nur " bestanden" gegeben.Die Erklärung: Ich habe nicht genug flüssig geredet.hat aber auch kaum jemand durchfallen lassen, was eigentlich wichtiger ist.Damals hat kein Ebrio gefragt und von Hist hat ihm wirklich nur Präparat erkenen und ein Paar Merkmale gereicht.Ich weiß es nicht aber wie in Physikum ist.Viel Gluck!

Kerstin18
25.08.2005, 15:40
Hi,
ich hatte Hr. Schulz in Ana 2. Ich fand ihn ziemlich fair im Testat. Wenn er merkt, dass Du zumindest Ahnung hast, dann schaffst Du es bei ihm auf jeden Fall. Mit gut zu bestehen, ist allerdungs kaum möglich gewesen bei ihm.
Ich fand ihn sehr angenehm in der Prüfung. Er hat Ruhe ausgestrahlt und auch bei falschen Antworten blieb er ganz sachlich und hat einem 'ne weitere Chance gegeben. Insgesamt hat er versucht, das Wissen breit abzufragen und sich nicht nur auf ein Thema beschränkt. Hat den Vorteil, dass Du Nichtwissen in einem Gebiet mit Wissen in 'nem Anderen hast ausgleichen können.
Physikum hatte ich keider nicht bei ihm.
Also, keine Angst, wird schon werden!!!
Viel Glück,
Kerstin