PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frankfurt Präparieren



steparound
26.08.2005, 16:45
Hallo an alle Leidgeprüften, die mündlich sehr bald vor sich haben,

besonders hallo unter den Frankfurtern von Euch!
Folgendes: Habe kommenden Dienstag Anamündlich.
Zu meinem Leidwesen habe ich vorhin erfahren, dass Montags unser Präpsaal schon zu ist, Panik macht sich breit....
Frage also an die Frankfurter Physikumsteilnehmer, besonders die die auch anamündlich vor sich haben.
Kann man bei Euch am folgenden Montag(29.8.05) noch in den Präpsaal??

Für jede nützliche Antwort wäre ich sehr dankbar und würde denjenigen auch selbstverständlich in mein momentanes allabendliches Gebet einschließen
:-angel
Allen anderen viel Glück und einen gut gelaunten Prüfer, auf dass demnächst auch wieder mal :-party werden kann

Kerstin18
29.08.2005, 21:04
Hey,
warum willst Du unbedingt nochmal in den Präpsaal? Bei uns kamen keine Präparate dran, die man erkennen musste etc. Hatte letztes Jahr Physikum und musste auch in Ana ran...es sei denn, es hat sich inzwischen geändert...
Viel Glück!