PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : physikum in bonn-wie lief es???



mael
01.09.2005, 12:00
hallo leute, :-winky
kann jemand was über das physikum in bonn erzählen, wie lief es???waren die mündlichen prüfungen sehr schwer und wurde löffelbezogen gefragt oder kamen neue sachen dran???wie hat bonn insgesamt abgeschnitten???wer hat was gehört,wäre echt nett wenn ihr ein paar erfahrungen hier rein schreiben könntet. :-)

steffsche
13.09.2005, 15:48
Schriftlich neue AO: 6 von 97 durchgefallen, war ganz ok für alle glaube ich, nur leider sind wir wohl fast alle mit den Neuro-Physio/Neuro-Anatomie-Fragen ziemlich ins Fettnäpfchen getreten, weil damit hier in Bonn ein wenig geschlampt wurde. Im Mündlichen ist morgen alles vorbei, einige Prüfer waren wohl schon etwas fies, aber um durchzufallen musste man schon ziemlich daneben liegen...
Bei mir wurde eigentlich nur Löffeltreu geprüft (Schmidt/Beck/Gieselmann), wie es bei den anderen war weiß ich nicht so genau.
Ab auf den Berg!!! :-party