PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NC in HAL?



unschuldslamm83
29.09.2005, 13:31
Huhu? Ist irgendwer da drauuußen (über den derzeitigen NC informiert) ????
Ich krieg ne Krise mit den sinnlosen Anrufen bei der ZetVauEs! :-nix

Hallunke
15.10.2005, 15:45
1,6 im Hauptverfahren...
einfach mal hier (http://www.zvs.de/NC/WS2005/001/AdH/AdH_Med.htm) schauen... ;-)

callowien
01.05.2006, 20:35
hi du...
also der Nc zum wintersemster letztes jahr war n guter 1,6 schnitt. dass heißt, wenn du knapp an 1,7 bist oder 1,7 hast wurdest du erst in 1.nachrückverfahren
zugelassen, so gings mir. aber im 2. nachrückverfahren wird bis 1,8 genommen.
aber diesen herbst wirds n höherer nc da sich studenten eingeklagt haben, die dann aber erst zu WS anfangen...denk ich.
Aber mal allgemein, ein NC steht doch nie fest für jetzt zb das kommende WS. DEr wird doch nach anzahl der Bewerber und freien plätzen jedes jahr neuberechnet. libe grüße carö :-blush

Panjabi_MC
04.06.2006, 21:01
hat sich erledigt, danke ;)