PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche eine coole Kneipe !



kleinerEsel
15.01.2006, 19:51
Hallo allerseits,

Ich studiere in Leipzig und meine Freundin studiert in Homburg, deshalb komme ich immer wieder nach Homburg, diesem Semester waren es schon drei mal.
Immer wenn ich zu Besuch da bin, haben wir versucht etwas zu unternehmen. Einmal da waren wir in einer Kneipe namens Kasch "das war neben der Sparkasse" und einmal in irgend einem Hotel auf einem hohen Berg.
Meine Frage ist nun die: gibt es in Homburg auch irgend ein Establishment wo man als Student sich nicht gerade wie ein Auserirdicher fühlt?
Oder vieleicht so etwas wie eine szene Kneipe? ich meine wo so richtig was abgeht ;-)
Könnt ihr mir da helfen?

Rübe
16.01.2006, 13:20
Also da gibt's schon was! Im "Kurt" ist jeden Dienstag Party, ansonsten das Bogards. Da ist so zielmlich immer was los und sie liegen Zentral (Nähe Talstr.). Viel Spaß :-)

hassabasta
22.01.2006, 10:54
Das Hemingway´s (Stadtmitte neben dem Saalbau) ist auch noch ne gute Alternative. Über die Hälfte der Leute, die da sitzen sind sowieso Mediziner (oder die es mal werden wollen). Dienstag ist Rollotag, Donnerstag ist Cocktailtag.

LG hassabasta

Loewenzahn
25.01.2006, 18:57
Da gibt es noch den Keller, dort sind die Getränkepreise niedrig und die meisten Gäste dort sind Studenten, das Prolem ist er macht nur Dienstags auf und ist meistens gerammelt voll. :-blush

Rübe
25.01.2006, 19:03
Also jetzt bin ich verwirrt. Den Keller als Keller WH C gibt's meines Wissens gar nicht mehr, das wurde ins Kurt verlagert. Klärt mich auf, wenn ich falsch liege!

Loewenzahn
25.01.2006, 19:20
tatsächlich ?
Das wuste ich garnicht :-blush
Sorry, ich war letzte Zeit nicht mehr dort.

ja, aber dafür kann ich dann das Äppelche empfehlen, eine ruhig Kneipe in der Talstraße (unter Bäcker Ecker) mit guter Musik, der Kneipenwirt dort ist tatal net ;-)

kleinerEsel
27.01.2006, 10:06
vielen Dank für die Tips :-)
jetzt weis ich wo hin ich, bei meinem nächsten Besuch, hingehen kann.