PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergkirchweih



Babybaby
29.05.2006, 10:22
Hallo, ich wollte mal fragen, wie es denn dieses Jahr aussieht bez. der Bergkirchweih. Früher war ja eine Woche frei, habe jetzt gehört, dass wir zumindest den Freitag, am 2.6. freit hätten. Ist da was dran oder stimmt das nicht?

LG

vlsime
29.05.2006, 14:06
Hallo!

Die Zeiten, als in Erlangen die "Bergwoche" komplett frei war, ist leider schon lange vorbei...

Heutzutage ist der Montag frei (logisch, Pfingstmontag ist gesetzlicher Feiertag), und weiterhin finden auch am Dienstag (6. Juni) keine Lehrveranstaltungen statt.

Siehe auch http://www.uni-erlangen.de/studium/vorort/studium/semesterplan/index.shtml

Grüße!

Babybaby
30.05.2006, 09:39
danke, ja habs jetzt auch gehört :)

Sani
04.06.2006, 20:41
Wen von euch könnte man denn am Berg mal antreffen ?

Vielleicht kann man ja ein kleines OLT dort machen ... :-party

Denüse
04.06.2006, 22:32
*handheb* :-))

Bin natürlich auch wieder dabei...

Liebe Grüße, Denüse

Sani
05.06.2006, 14:30
Hi Denüse,

mir hat's vorgestern schon wieder gereicht, als ich mich bei den Samas blicken lies und meinen "Lieblings-NA" getroffen hab. ZUdem kannte ich von dem ganzen anwesenden Sani-Haufen keinen einzigen.... die haben vielleicht doof geguckt, als ich so mir nicht, dirnichts in den Raum hinten links gewatschelt bin :-))

Kannst ja mal ne PM schrieben, wann du da rumläufst.