PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr von HGW ne e-mail gekriegt??



Thetraveller
19.09.2006, 14:32
Hallo Leute,

Ende August hab ich von der Uni eine telefonische Zusage für den Studienplatz gekriegt, also dass ich im AdH zu den 60% der Besten zähle!

Eine Bekannte von mir hat nun Anfang September auch noch eine e-mail gekriegt, in der ihr das ganze nochmal bestätigt wurde. Ich hingegen habe nichts gekriegt und auf Anfragen im Studiendekernat wurde mir auch gesagt, dass keine e-mails oder ähnliches versendet werden.

Nun meine Frage an diejenigen, die auch ne telefonische Zusage gekriegt haben: Habt ihr solch eine e-mail gekreigt???

Ich mache mir etwas Sorgen....

Thetraveller
19.09.2006, 16:00
Also alles im grünen Bereich, hab meinen Platz nochmal telefonisch bestätigt gekriegt! Die Frau vom Dekernat meinte, dass die e-mails nicht überall so recht angekommen wären und es keinen Grund zur Sorge gäbe!

Telefonische Bestätigung sei genau so viel wert wie diese e-mail.... mehr Wert ist nur der ZVS-Bescheid!

LaTraviata
19.09.2006, 17:04
Neid, Neid, Neid... ich will auch... selbst in "Westpolen" :-blush würde ich studieren... wenn's denn Medizin wäre :-?!
Viel Spaß in HGW und keep on rockin'!!! ;-)

goeme
19.09.2006, 17:10
selbst in "Westpolen"


und ich dachte deine Geokenntnisse seien mit "sehr gut" zu beurteilen...

janna84
19.09.2006, 21:13
Na wie gut, dass du das so schnell klären konntest...ich habe so eine email bekommen und war froh irgendetwas Schriftliches zu haben. Und morgen in einer Woche haben wir die 100%ige Zusage:)