PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prüfungsprotokolle



Loewenzahn
09.10.2006, 15:29
Hallo allerseits,

Ich werde in ein paar Wochen von einen Internisten geprüft der bis vor Kurzem in der Uniklinik Göttingen tätig war.
Nun wollte ich mich, bei der Fachschaft der Uniklinik Göttingen, erkundigen ob vielleicht von diesem Menschen noch irgend welsche Prüfungsprotokolle vorhanden sind.
Ich weiß aber nicht an wenn ich mich mit meiner Frage wenden kann?
Kennt vielleicht jemand eine bestimmt E-Mailadresse, eine Hompage oder gar eine Tel. Nummer einer Person die Bescheid weiß, ob es irgend welsche Staatsexamensprüfungs-Prüfungsprotokolle von diesem Prüfer noch gibt oder nicht. Der Prüfer heißt übrigens Schubert und ist ein Hämatoonkologe.
Falls mir jemand da helfen kann dann wäre ich sehr dankbar.

viele Grüße

goeme
09.10.2006, 16:31
schick dem User: "korabe" mal ne Nachricht, der wird dir wohl am ehester weiterhelfen können