PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Buch "Innere Medizin" ?!



LeiLin
21.10.2006, 02:28
Ha.. bin mal wieder sehr knapp bei Kasse .. wie immer.. und muss das Kaufen eines solchen Buchs guuut durchdacht haben...
Welches Innere könnt ihr empfehlen..?

KingLoui
21.10.2006, 05:30
Also ich bin zwar unter dir (semestermäßig :-D ) aber ich hab mir nach meiner Famulatur den Herold gekauft. Den finde ich echt super und wurde mir auch wärmstens empfohlen. Gibt allerdings auch Leute die den auch nicht so toll finden. Also bild dir deine Meinung :-peng

Gersig
21.10.2006, 10:24
1. Herold

2. Basisissen Innere

turinep
22.10.2006, 19:48
Herold !!!!!

Liest sich in etwa so flüssig wie das Telefonbuch einer Millionenstadt, ist aber aktuell, ausführlich und fehlerarm.