PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hämatologie



effab
15.11.2006, 13:17
Hallo erstmal,
habe gehört, dass wir noch ein Immunpraktikum oder sowas an Häma dran hängen dürfen.......suche das nun vergeblich auf meiner Laufkarte und auch im Script...
weiß da jemand mehr??? Ach so, hab auch schon auf deren Seite gesucht und bisher nix gefunden, falls da doch was sein sollte, WO denn da????
:-nix

Papagena
15.11.2006, 15:03
Moin!

Du musst oben bei den Hämatologen in diesem Schaukasten schauen, wo du auch deine Gruppennummer her hast. Da steht das dann.
Das Praktikum findet auch wieder in den Räumen da oben statt, allerdings nur von 12:15-15:45.

LG

effab
15.11.2006, 15:52
Und was ist mit dme script? Gibts dazu dann irgendwas weil im dicken blauen Script ist ja nix drin!?!

Papagena
15.11.2006, 16:51
du stellst fragen!

morgen und übermorgen ist immunhäma-vorlesung.
da wir bei dem praktikum eh keinen quickie vorweg schreiben wird das denke ich sowieso alles ein bisschen lockerer.
ich habe diese woche erstmal die "richtigen" häma-praktika... das immun-zeug ist mir da noch ziemlich wuppe.

LG

Sushiman
15.11.2006, 17:07
mist, dann muss ich morgen ja wenigstens mal hin zur Vorlesung.... :-kotz

Olle83
15.11.2006, 17:23
Wenn du diese Woche schon Häma-Praktikum hast, bist du Dienstag von 12:45-15:45 Uhr dran, wenn du zu den H2x-Gruppen gehörst, die erst übernächste Woche ihr Praktikum haben, bist du Donnerstag (nächste Woche) dran.

Hängt so im Glaskasten oben auf Ebene D3