PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ergebnis vom Auswahlgespräch



kay-bro
09.03.2007, 13:49
hab heute das Ergebnis vom Auswahlgespräch bekommen für zahnmedizin.

Grenzrang: 6

Mein Rang: 8


Steht halt noch drin, dass ich im Nachrückverfahren eventuell noch ne Chance habe.

Wie sieht ihr das? Glaubt ihr ich hab noch ne gute Chance?

J.Salee
11.03.2007, 18:01
Mhm..wieder die berühmte Frage nach Chancen. Ist sicherlich wie immer nicht direkt zu beantworten :) Aber du liegst ja immerhin gar nicht so weit weg..und es gibt sicherlich auch welche die abspringen. Also Daumendrücken :)

Ich fang jetzt im SoSe in Berlin an :)

Liebe Grüße

kay-bro
11.03.2007, 18:42
J. Salee
es gibt sicherlich auch welche die abspringen.


Wenns nur 2 sind, würde mir das vollkommen reichen. ;-)

J.Salee
11.03.2007, 20:27
Na das wird schon..ich drück dir die Daumen!! Oder du bestellst dir nen Auftragskiller für die Zwei...*hehe

Scienceman
03.04.2007, 21:33
und^^ was draus geworden?

Xylamon
04.04.2007, 00:21
Vorhin im ZVS-Update hat er noch nix gehört...

kay-bro
04.04.2007, 15:11
richtig xylamon.. :-top

noch leider nix gehört. ich hab meine lage ja schon tausend mal geschildert. :-))

eine die auf rang 7 war, geht nach würzburg. ein anderer der ne zulassung aus berlin bekommen hat geht nach freiburg.
dementsprechend würde ich ja nachrücken.

aber hab auch gehört, dass manchma mehr zulassungen schicken bei der ZVS als plätze vorhanden sind, weil die davon ausgehen dass manche die nicht annehmen (z.B. bei über abibestenquote oder wartezeit).

müsste zwar eigentlich wie oben geschildert nachrücken, aber kommt ja drauf an ob die überhaupt nachrücken lassen dort...