PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fünftes Semester im Sommer??



Blume82
05.04.2007, 22:14
Hey,

hab im Februar einen Platz zum 5 Semester in Greifswald bekommen zum SS. :-)

Jedoch wurde mir gesagt dass ich erst im WS weiter machen kann, da im SS das 5. nicht angeboten wird. Was machen denn die ganzen Leute, die Physikum im Sommer gemacht haben und jetzt nicht weiter machen können?
Würde mch rieseg über ein paar Tips freuen...

Danke!!

LG, Steffi

Tom84
07.04.2007, 18:18
hi,

fang doch schon ma mit der doktorarbeit an oder mach nen teil von der famulatur.

gruß tom

Xylamon
07.04.2007, 19:20
Ich hab natürlich keine Ahnung wie das in HGW organisiert ist, aber kannst du nicht schon nen paar Kurse vorziehen? Famulaturen würden sich vermutlich auch anbieten...