PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TMS-Test für medizinische Studiengänge, Übungsmaterial gesucht!



Sunsusanne
12.05.2007, 12:19
Bewerber, die auf einen Medizinstudienplatz in Baden-Württemberg hoffen, können am 19. Mai 2007 an dem alt-bekannten "Test für medizinische Studiengänge" teilnehmen. Auch ich möchte meine Chance nutzen und suche dringend noch Übungsmaterial! Auf dem Büchermarkt sieht es leider etwas leer aus und Exemplare von vor 1990 sind kaum mehr zu bekommen.
Wenn ihr in eurem Keller noch TMS-Übungsmaterialien haben solltet, wäre ich euch dankbar wenn ihr bereit wärt mir dies gegen einen finanziellen Ausgleich zur Verfügung stellen würdet. Jede Art von Heft ,so alt es auch ist, ist mir recht!

DocBrown
15.05.2007, 17:44
Hi,
habe noch 5 original Übungsbögen in dem augen(un)freundlichen orange zum Konzentrationstest "b2" , wenn Du Interesse hast, sag bescheid.

Bettpfannenwechsler
18.05.2007, 00:03
Du hast eine PN!