PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anatomie-Skripten



Denüse
31.05.2007, 20:04
Hallo ihr Lieben!

Hab da mal ne Frage… Habe vor kurzem eure Anatomieskripten gesehen und war vollkommen entsetzt, weil sie so ganz ohne Bilder und Beschriftungen auskommen… :-nix

Wir hatten hier in DD in den ersten Semestern Anatomie immer Skripten mit den Knochen, Gefäßen und dem Herzen beispielsweise, die wir im Selbststudium beschriften und lernen mussten. Gibt es bei euch überhaupt sowas? :-oopss

Ich frage nur, weil jedes Skript, das ich gesehen habe, einfach nur ein Runtergeschreibe von Fakten war, ohne jede visuelle Hilfe... Das find ich irgendwie seltsam... :-nix

Pures Faktenlernen ist ja gerade für den Einstieg nicht so der Hit… Also, wie macht ihr das? Wie handhabt das die Uni?

Freue mich auf Antworten… :-)

Liebe Grüße, Denüse