PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesonderter Antrag für das AdH in HD & HD-MA



Hardyle
23.06.2007, 13:16
Hab da mal kurz eine Frage zum AdH in HD und HD-MA, irgendwie geben die auf der Homepage viel mehr Infos an wie bei der ZVS, z. B. steht hier:

d) besondere Vorbildungen, praktische Tätigkeiten oder außerschulische Leistungen und
Qualifikationen, die über die Eignung für den Studiengang Medizin oder Zahnmedizin
besonderen Aufschluss geben.
http://www.zuv.uni-heidelberg.de/studsekr/rechtsgrundlagen/auswahlsatzungen/med_zmed_11_01_07.pdf

Könnte ich dann doch eine Art Arbeitszeugnis über praktische Tätigkeiten vorlegen? Hiermit meine ich aber nicht eine Ausbildung oder FSJ, sondern eher in die Richtung jobben/Ferienjob.
Im ZVS-Heftle heißt es, dies ginge nicht! Aber hier wird das ganze nochmal extra aufgeführt, oder werden damit z. B. FSJ und Zivi gemeint?

Oder bedeutet diese Klausel:
Die zuständige Auswahlkommission beschließt eine nicht abschließende Liste über die in Betracht kommenden, unter c) und d) aufgeführten Berufe, Tätigkeiten und Qualifikationen. Die Liste wird in angemessener Form veröffentlicht.
Dass das gilt, was im ZVS-Heft steht???