PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AdH Rostock



Doktorine
16.08.2007, 11:11
Hat jemand eine Ahnung, wie genau das AdH in Rostock abläuft? Da müsste es doch auch Extra-Post geben, oder?

bobbit
16.08.2007, 11:18
Die Auswahlgespräche finden am 04. und 05. September 2007 statt.
Die betreffenden Bewerber erhalten Mitte August 2007 die Einladung und weitere Informationen.

Quelle (http://www.med.uni-rostock.de/index.php?id=504)

stefan1986
24.08.2007, 20:30
hey,
hat jemand von euch schon eine einladung zum auswahlgespräch bekommen? ich warte nun schon seit einer woche. die angabe "mitte august" auf der homepage könnte auch etwas konkreter sein:(

gruß
stefan1986

kiwileinchen
24.08.2007, 20:46
naja, die meisten studienplätze (80%) werden ja nach rangliste, also weitesgehend nach durschnittsnote und ggf einzelnoten und/oder berufsausbildung vergeben...

gerade mal 20% müssen zum gespräch antanzen... einfach abwarten, vllt. gehörst du ja zur 80%-Quote... :-) was hast du den für ne dn?

stefan1986
24.08.2007, 21:12
hi
ich habe nur 1,9 und glaube nicht, dass des für zahnmedizin langt:(
habe keine ahnung was ich jetzt machen soll, da ich schon 3 absagen bekommen habe und nicht mehr länger warten kann und will

kiwileinchen
24.08.2007, 21:15
3 absagen?? alle dieses jahr??

mh..1,9 könnte knapp werden, aber wenns doch nicht reicht, könnnte es fürs nachrückverfahren eigtl dicke ausreichen...

btw: bin auch im adh für zm in rostock, will jetzt aber lieber doch nach jena gehn... :-oopss

Muffin88
03.09.2007, 13:31
Hey Leute. Ich hab nen Ábischnitt von 1,4 und habe mitte August die Einladung zum Auswahlgespräch bekommen. Es findet am 04.09 statt. Jetzt bin ich ganz aufgeregt und frage mich, wie das so abläuft. Hat jemand Ahnung was die da so fragen?
Mfg Muffin88

Heike1510
21.09.2007, 23:13
hallo,
ich war auch beim auswahlgespräch am 4.9. in rostock.haben wir uns vielleicht gesehen?
stimmt es wirklich,dass nur am 4. und 5.9. gespräche durchgeführt wurden?kann ich mir fast gar nich vorstellen.
ist dein gespräch gut verlaufen?

bobbit
21.09.2007, 23:24
Es gibt 24 Plätze in HM bei der Uni Rostock über das Auswahlgespräch zu holen. Dazu werden viermal mehr Bewerber eingeladen als Plätze vorhanden sind, macht gut hundert Stück. Mindestens fünfzehn Minuten vorsprechen - klingt umsetzbar in zwei Tagen.

Heike1510
22.09.2007, 00:26
also ich für meinen teil spreche von zahnmedizin.und wir waren am 4.9. nur 4 leute...