PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprachenzentrum



MaGe
11.06.2008, 19:39
Ich habe gerade ein wenig auf den Seiten der Uni Halle rumgestöbert und bin auf das Sprachenzentrum gestoßen.
Das Angebot sieht ja recht vielfältig aus und es bestehen ja auch einige Fachkurse für Medizin. Allerdings finde ich keine Preise (egal für welche Kurse). Weiß zufällig jemand von euch, wie viel ein Kurs dort kostet? Dann würde ich mich auch freuen, wenn jemand von seinen Erfahrungen dort berichten kann.
Danke!

'you
19.06.2008, 12:14
hey,

ich habe zwar noch keinen kurs dort mitgemacht, aber das kostet, so viel ich weiß, nichts, ist ja ein reguläres uni-angebot, z.B. auch als zusatzqualifikation für bachelor-studenten.

liebe grüße!

MaGe
21.06.2008, 00:26
Super! Dankeschön