PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich mag nicht mehr!



Steffster
23.08.2001, 19:41
hallöchen,

es ist soo warm und stickig, draußen vor meinem fenster liegen die anderen auf der wiese, spielen volleyball und grillen, argh..... zum glück muß mein mitbewohner auch leiden (studiert e-technik, und schreibt bis ende september noch drei klausuren, also besser haben die es wirklich nicht)
:-dagegen

Froschkönig
23.08.2001, 19:51
Mag auch nicht mehr, aber was hilft´s....
The Show must go on !

Steffster
23.08.2001, 21:00
yep, and we´ll keep on fighting till the end :-music

Susannchen
23.08.2001, 22:25
Durchhalten Jungs und Mädels, durchhalten .... Ihr wollt doch meine Kolleginnen ärgern :-love

...jetzt schleppt mir mein Liebster auch noch ne Dose Erdnüsse an ..... Also der Tag heute war schon anstrengend. Es war warm, stickig und eben hab ich erstmal alle Fenster aufgerissen und den Kater (Niki - ein verunfallter Spanier im Exil) in die Küche gesperrt, damit der nachher nich wech is. Mein Liebster hatte sich heute Mittag ein Computergame gekauft und sich daran erstmal abreagiert und das ganze Physikum Physikum sein lassen, jetzt darf ich mal wieder an die Plotterkiste und er war zur Tanke, weil er Bock auf´n Bier hatte und dann bringt er mir Erdnüsse mit .... wo ich eh schon wieder nich abnehm .... ich hab Sorgen !!!!!!!! Und dann komm ich hier her und finde so n posting *erzürnteskopfschütteln* .... kann man Euch denn nicht mal n paar Stunden alleine lassen ? Wo ist Euer Humor .... von mir aus Galgenhumor .... wo ist Eure Motivation ... ???? Wo ist der Freiburger ????

Steffster
23.08.2001, 22:41
ach susannchen, das letzte fünkchen humor schmolz bei dem ekligen wetter heute dahin. der freiburger scheint sich effektiver als ich hinter seinen büchern zu verschanzen. konsequent müßte man halt sein.
hat dr. sommer nicht morgen mündliche prüfung???

Susannchen
23.08.2001, 22:45
Ich steig bei den Freiburgern eh nich durch .... aber wenn sie nicht hier dummes Zeug labern, lernen sie wohl Vernünftiges, zu was Anderem dürften die Jungs nicht fähig sein zur Zeit .... die Armen .... :-love

doschmit
08.11.2001, 22:03
Durchalten!

Wir haben uns nun mal den Stress ausgesucht und jetzt nützts nichts mehr, da müssen wir durch.
Aber denkt doch nur dran wenn ihr fertig seit; gemütlich im Chefarztsessel liegen und die anderen kommandieren :-)) ????

Wie dem auch sei, ich glaube wir alle haben dieses Studium nicht unüberlegt gewählt und nach der Arbeit folgt das Vergnügen.

Susannchen
16.12.2001, 13:38
Wo stecken die denn alle ? Schade, dass sich nach dem super Physikumsbegleiten alle verp.... haben .... schade ....