PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erlangen, Mibi-Klausur-Struktur?



Cheaky1
11.01.2003, 13:30
Hi an Erlanger Studenten, :-blush

wie und was am Besten lernen für die Mibi-Klausur in Erlangen? :-??? Es ist ne Multiple-Choice-Klausur. Aber kommen da Fragen aus der GK2 dran, oder konstruieren die Mikrobiologen selbst welche?

Vielen Dank für die Mithilfe

Kay*Z
09.03.2003, 16:54
Hi!
Das passt jetzt zwar nicht gerade zu deiner Message aber...

Ich habe gerade unter anderem (sonst noch Kiel und Magdeburg :-top ) einen Platz in Erlangen (6.Semester)bekommen und erwarte auch noch ein paar Antworten.

Daher würde ich gerne mal wissen, wie es sich so studiert in der Klinik in Erlangen. Wie bewertest du denn so Uni und Stadt?
Ich werde auch bald selbst mal hinfahren um mir alles anzuschauen.

Freu mich über Antwort!

Aufschneider
14.06.2004, 10:26
... zu meiner Zeit gab es ein Vorlesungsskript (so knappe 200 Seiten...) wenn man das drauf hatte (und zwar richtig) wars eher kein Problem. Trotzdem wars das Horrofach schlechthin. Die haben, was Selbstüberschätzung angeht, ein Rad ab (wenn man die Klausur zB mit Innere oder Chir. vergleicht...).

Anyway, nachdm auch ich das gemacht hab, schafft ihr das auch.

Ansonsten würd ich von Erlangen eher die Finger lassen.